Die Schönheit am Himmel

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon davon berichtet, daß ich eigentlich den größten Mond des Jahres fotografieren wollte und was letzten Endes rauskam.
Tja, einen Tag später hab ich zwar auch nicht den größten Mond des Jahres erwischt. Aber wirklich eine absolute Schönheit am Himmel. Die Bilder muß ich euch einfach zeigen.
Diesmal hab ich mich auch wirklich zusammengerissen und für nur 4 Bilder entschieden. 😀 Obwohl ich doch wesentlich mehr hätte.


 photo DSCI2350-proc_zps9d39b1b7.jpg
 photo DSCI2352-proc_zpsf5839ce0.jpg
 photo DSCI2358-proc_zps43557f8a.jpg
 photo DSCI2375-proc_zpsf8e4d9e7.jpg
Einfach toll! Ich hätte noch ewig weiterfotografieren können. *lach*

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.