Warning: Use of undefined constant ‚wp_enqueue_scripts‘ - assumed '‚wp_enqueue_scripts‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web29955646/html/bellas-life.de/wp-content/themes/simple-days-plus-child/functions.php on line 10

Warning: Use of undefined constant ‚theme_enqueue_styles‘ - assumed '‚theme_enqueue_styles‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web29955646/html/bellas-life.de/wp-content/themes/simple-days-plus-child/functions.php on line 10
Was passiert wenn der Mond sich versteckt? | Bella´s Life

Was passiert wenn der Mond sich versteckt?

Eigentlich sollte ja der Mond für dieses Jahr voll, am größten und nächsten sein. Und was macht man da? Klar! Man schnappt sich seine Kamera, sucht einen schönen, hohen Aussichtspunkt und wartet.
Mein Mann und ich haben uns entschieden auf den Lingnerterrassen des Lingnerschlosses auf die Sensation des Jahres zu warten. Schnell haben wir auch einen schönen Platz gefunden. Fix noch Getränke besorgt und dann war Warten angesagt.
Der frühabendliche Ausblick hatte ja schon was für sich:

 photo IMG_1019-proc_zps4df857bb.jpg
 photo IMG_1022-proc_zpsb76edcab.jpg
Mit der Zeit wurde es mir aber zu langweilig mit dem Warten. Ich wollte lieber auf Höhe der Waldschlößchenbrücke. Da hatte ich wenigstens noch andere schöne Aus- und Ansichten. *grins*
Also nix wie austrinken und ab …
Ist unsere Waldschlößchenbrücke nicht wunderschön?
Uns gefällt sie wirklich total.
 photo IMG_1026-proc_zps5acf08d5.jpg
Der Mond hat sich leider dann doch nicht so tolle gezeigt, wie es vorausgesagt wurde. Ich fand ihn nicht grad großartig größer als sonst.
Egal. Die Bilder gefallen mir trotzdem. *grins*
 photo IMG_1034-proc_zps61b2bc6d.jpg
 photo IMG_1039-proc_zps45a5e2da.jpg
 photo IMG_1044-proc_zpsdd8f6af9.jpg
Mir haben es aber mehr die Lichter der Stadt angetan.
 photo IMG_1047-proc_zpsc7bf0b2b.jpg
Und wie ich mit der Kamera und den Einstellungen spielen kann – einfach hammer!
 photo IMG_1052-proc_zps8292f701.jpg
 photo IMG_1055-proc_zps01a685fe.jpg
 photo IMG_1061-proc_zpsa9e5dfbd.jpg
Leute …. ich bin echt sowas von glücklich, daß ich jetzt die Canon EOS 1200D habe. Das könnt ihr euch nicht vorstellen!
*jubel*

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.