Ich habe beschlossen euch – wenn ich es hinbekomme 😉 – quartalsmäßig über Neuerscheinungen zu informieren.

Natürlich hat das Quartal schon längst angefangen. Den April möchte ich euch aber nicht unterschlagen.

Neuerscheinungen April 2019

Der-erste-Sommer-mit-dir.jpg

Der erste Sommer mit dir

Mila Summers

Würdest du deiner ersten großen Liebe eine zweite Chance geben?

Lin reist zu ihrer Granny nach Cornwall, um ihr nach einem Schwächeanfall mit den Gästen ihres Bed and Breakfasts zu helfen. Seit einigen Jahren meidet Lin Port Isaac an der kornischen Küste, um nicht an ihre erste Liebe erinnert zu werden, die damals schmerzlich auseinanderging.
Doch nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Thomas ist Lin dankbar für die Möglichkeit, ihm für einige Zeit aus dem Weg gehen zu können. Schließlich klebt Thomas noch immer wie eine Klette an ihr, obwohl er es war, der die Beziehung beendet hat.
Als Lin an der kornischen Küste unerwartet auf ihre Jugendliebe Brady trifft, ist sie sich nicht mehr ganz so sicher, ob es wirklich eine gute Idee gewesen ist, ausgerechnet an diesen Ort zu flüchten. Ihre Vergangenheit holt sie schneller ein, als ihr lieb ist, während Brady nicht müde wird, sie mit Nichtbeachtung zu strafen. Doch schon bald muss Lin erkennen, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

 

Von-Hoffnung-getragen-Finale.jpg

Von Hoffnung getragen (Tage des Sturms 2)

Elvira Zeißler

Das Finale der berührenden und authentischen Familiensaga nach wahren Begebenheiten von Kindle Storyteller-Gewinnerin Ella Zeiss.

»Was vergangen ist, ist vergangen. Es kann weder zurückgeholt noch festgehalten werden. Aber das bedeutet nicht, dass die Zukunft keine Wunder für uns bereithält.«

Februar 1942: Die Neuigkeiten über den rasanten Vormarsch der Wehrmacht fegen wie ein Sturm durch die gesamte Sowjetunion. Harald Pfeiffer ist sechzehn, als er in das Zwangsarbeitslager in Tscheljabinsk einberufen wird. Während um ihn herum erwachsene Männer zu Hunderten sterben, kämpft er mit aller Macht ums Überleben.

Auch die zwanzigjährige Yvo Scholz kommt nach Kriegsende mit ihrer Mutter in die russische Industriestadt, auf der Suche nach ihrem Bruder Erich, der ebenfalls in das Arbeitslager verschleppt worden war.

Als sich die Pfade von Yvo und Harri kreuzen, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Doch angesichts der Anfeindungen und Diskriminierungen, die ihnen als Deutsche noch immer begegnen, ist es für sie nicht leicht, sich eine neue Existenz aufzubauen.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Von Hoffnung getragen« wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Whispering-Words.jpgWhispering Words

Dana York

Seine Musik. Seine Harley. Seine Groupies.
DER Rockstar Leeroy McDole ist ganz oben am Musikhimmel angekommen. Die Frauen liegen ihm zu Füßen. Die Presse reißt sich um ihn. Kurz vor seiner US-Tournee muss sein opening act gewechselt werden. Cayla Hollister, die Newcomerin der Rockszene, soll ihn begleiten, ist jedoch alles andere als begeistert. In ihren Augen ist der Musiker abgehoben und arrogant, nimmt seine Groupies, wie es ihm gefällt und lässt auch ansonsten nichts anbrennen. Dummerweise spricht ihr Körper eine andere Sprache, fühlt dieser sich doch zu Leeroy hingezogen. Schnell merkt Cayla, dass vieles an Leeroy nur Fassade ist und er etwas zu verbergen versucht.
Offensichtlich kämpft er mit seiner Vergangenheit, kann sich Cayla aber nicht öffnen.
Wird er sich seinen Dämonen stellen, oder werden ihn seine Geschichte, die Lügen, Intrigen und Gerüchte zerstören?

 

Jimmy.jpgJimmy … verzweifelt gesucht

Kim Rylee

Ab Ostern gibt es von mir Jimmy als Ebook. Das Booklet dann ab Mai 2019. Für Kinder ab 6 Jahren. Zum Vorlesen oder selber lesen

Eines Tages ist Jimmy plötzlich verschwunden.

Die Spuren im Schnee zeigen, dass der Hamster nicht mehr in der Wohnung ist.

Sofort machen sich Lisa, ihre Mutter und Onkel Martin auf die Suche nach ihm.

Tigerlilie.jpg

Tigerlilie

Ivy Paul

Als der Earl of Munthorpe, Christopher Drysdale, um die Hand von Anna Whitley anhält, ist eine Ohrfeige ihre Antwort. Nie würde sie einen Mann mit solch skandalösem Ruf ehelichen, wie er Christopher nachgesagt wird.

Doch dann gerät Anna in eine Notlage, die sie zwingt, seinen Antrag anzunehmen. Bald stellt sich heraus, dass Christopher mehr Geheimnisse umgeben, als sie geahnt hat. Geheimnisse, die ihre aufkeimende Liebe auf eine harte Probe stellen und drohen, ihr das Herz zu brechen.

Ein-Geheimnis-zwischen-Mord-und-Liebe.jpg

Ein Geheimnis zwischen Mord und Liebe

Petra Teske

Vampire – verführerische, faszinierende Wesen der Nacht. Aber was bedeutet es, einen geliebten Menschen durch einen Vampir zu verlieren?

Dieser Schicksalsschlag ereilt Liva Brauer, als die blutleere Leiche ihres Mannes in einem Berliner Stadtpark gefunden wird. Von einer Minute auf die andere verändert sich ihr Leben für immer. Während die Polizei fieberhaft nach dem Täter fahndet, muss Liva sich ihren Gefühlen und der Trauer stellen. Sie versucht sich zurück ins Leben zu kämpfen. Ohne es zu ahnen, lernt sie den Mörder ihres Mannes kennen, in dessen Visier nun auch sie gerät. Er gewinnt ihr Vertrauen, und zwischen ihnen entwickelt sich eine Freundschaft, die Liva nicht nur ihr Herz kosten könnte, sondern auch das Leben.
Ein Vampirroman, der sich von der breiten Masse abhebt, und zeigt, wie tiefgründig Fantasy sein kann.

Neuerscheinungen Mai 2019

Threats.jpg

Threats – Umweg für die Liebe … ReRelease

Dinah Herbst

Sonja wird vor ihrer Haustür von einem maskierten Mann überfallen und bedroht. Ihre Welt gerät aus den Fugen. Wer ist der Unbekannte und wieso hat er sie ermahnt, den Mund zu halten? Worüber soll sie schweigen?
Sie ist ratlos und verängstigt. Was tun? Ihr erster Gedanke gilt Thomas, dem vertrauten Fremden, den sie vor Kurzem kennengelernt hat. Nur ihn will sie jetzt sehen.
Kann Thomas ihr die Angst und den Schrecken nehmen? Können sie gemeinsam herausfinden, was es mit dem Überfall auf sich hatte?
Die beiden geraten schnell in eine Situation, die ihnen über den Kopf zu wachsen droht und nicht nur ihre Gefühle für einander auf eine harte Probe stellt.

 

With-your-Eyes-VO.jpg

With your Eyes

Rose Bloom

Drei kleine Wörter, die dein Leben verändern und alles, was du dir erträumt hast.

Du wirst blind.

Sutton ist siebzehn, steht kurz vor ihrem Highschoolabschluss und beginnt nach den Ferien ein Kunststudium in New York. Eigentlich.

Denn als sie die Diagnose fortgeschrittene Retinitis pigmentosa erhält – eine Augenkrankheit, die eine Zerstörung der Netzhaut zur Folge hat –, muss sie alles infrage stellen, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat.

Sutton wird blind sein und das Leben, das sie sich gewünscht hat, vielleicht niemals führen können.

Dann trifft sie Blake, den sie aus der Schule kennt und der vor Kurzem einen ebenso weitreichenden Schicksalsschlag erlitten hat. Die beiden kommen sich näher, obwohl sie in zwei völlig unterschiedlichen Welten gelebt haben.

Aber das ist nun nicht mehr wichtig.

Wichtig ist nur das Gefühl, das sich zwischen ihnen entwickelt. In ihrem Inneren herrscht das gleiche Chaos, das gleiche wirre Bunt, das beide zueinander zieht.

Kurzerhand begeben sie sich auf eine Reise, mit dem Risiko, aus dieser nicht mehr heil zurückzukommen.

 

Die-Seelenspringerin.jpgDie Seelenspringerin – Götterhauch

Sandra Florean

Bei mir geht es mit meiner Seelenspringerin weiter.

Nach allerhand übernatürlichen Wesen, die ihr bisher das Leben schwer gemacht haben, scheinen sie und Jim nun auf Götter zu stoßen :O

„Manche Dinge gehören zusammen und suchen den Weg zueinander, sobald man sie voneinander trennt.“

Schwarzmagische Schwingungen machen die Gestaltwandler nervös und sorgen für Unruhe im englischen Newtown. Mittendrin müssen die Seelenspringerin Tess und Polizist Jim Thompson eine mysteriöse Einbruchsserie aufklären, die weitere Kreise zieht, als sie anfangs ahnen. Tess kann in die Seelen übernatürlicher Wesen springen, doch hier ist ihr diese ungewöhnliche Gabe keine Hilfe, denn mit einem Mal scheinen Götter auf der Erde zu wandeln.

Ab Mai überall im Handel. Das Taschenbuch kann schon jetzt bei mir vorbestellt werden.

 

ACE.jpgRockford Legends: ACE

Kate Lynn Mason

Mein nächster New Adult Roman wird jetzt im Mai erscheinen <3

Eishockeystar Ace Tremaine ist so heiß, dass selbst die Wüstensonne neben ihm verblasst …
Findet zumindest Studentin India, als sie ihm in der berüchtigten Sportbar Hell’s Kitchen über den Weg läuft. Ace ist nicht nur unfassbar sexy, er hat auch einen gewissen Ruf, und diesen will sich India zunutze machen, um endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Doch da hat sie die Rechnung ohne Bad Boy Ace gemacht, denn dieser ist aufgrund eines Zwischenfalls auf Bewährung. Kein Alkohol, keine ausschweifenden Partys, keine Frauengeschichten – all das hat ihm genug Probleme eingebracht. Die nächsten Monate will er sich ausschließlich auf seine Karriere konzentrieren. Andernfalls riskiert er, seinen Vertrag und damit seinen Traum von der NHL zu verlieren.

India jedoch denkt nicht daran, ihr Vorhaben aufzugeben. Sie will Ace – und das nicht nur für eine Nacht.

 

Verfahren-Bad-Boys-bleiben-nicht-zum-Fruhstuck.jpgVerfahren – Bad Boys bleiben nicht zum Frühstück

Alica H. White

Eine Biker-Romanze mit Herz.

Nach dem dramatischen Tod seines Bruders quetscht Ciro das Leben aus, wie eine Zitrone. „Bad Boys bleiben nicht zum Frühstück“, das bekommen seine Eroberungen öfter zu hören, damit erst gar keine Missverständnisse aufkommen. Aber seit einiger Zeit wächst auch in ihm der Wunsch, irgendwo ‚anzukommen‘. Da ist es natürlich ein Problem, dass er von den meisten Frauen viel zu schnell gelangweilt ist. Darum ist er auch alles andere als erfreut, als er den Gesellschafter für Anne, auf einem Geburtstag spielen soll, denn er kann Mauerblümchen so rein gar nichts abgewinnen.

Zu seiner Überraschung entpuppt sich Anne, nach einem holprigen Start, als Seelenverwandte und nun möchte er ihr näher kommen. Doch das Leben hat bei Anne zu viele Narben hinterlassen, vor allem ihrem Sohn möchte sie nur noch einen absolut zuverlässigen Partner zumuten. Ein Womanizer passt da absolut nicht in ihr Schema, obwohl auch sie eine starke Anziehung zu ihm spürt. Zwar setzt Ciro alles daran, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie ins Leben zurückzuholen, doch da bekommt er seinen eigenen Spruch zu hören …

 

Das-Gluck-hat-viele-Seiten.jpgDas Glück hat viele Seiten

Elvira Zeißler

Mein neuer Liebesroman kommt am 31.05. 🙂

Bücher berühren die Seele. Sie erden uns und lassen uns gleichzeitig fliegen.“

Ein Laden voller verstaubter Bücher in einem Dorf in der Eifel. Was hat Tante Marlies sich nur dabei gedacht, ausgerechnet Hannah ihr Geschäft zu vererben? Seit zehn Jahren hat sie kein Buch mehr angerührt, und das aus gutem Grund. Zum Glück ist mit dem attraktiven Geschäftsmann Ben schnell ein Käufer gefunden. Alles könnte so einfach sein – würde der örtliche Buchclub sich nicht mit allen Mitteln gegen den Verkauf wehren. Auch Hannah erliegt bald wieder der Magie der Bücher. Rasch entbrennt ein Kampf um die Zukunft des Buchladens, bei dem zwischen Hannah und Ben heftig die Funken fliegen.

Eine Geschichte über alte Wunden und neue Träume – zum Schmunzeln und Dahinschmelzen. Und eine Liebeserklärung an das Lesen.

Neuerscheinungen Juni 2019

Falls es für Juni Neuerscheinungen gibt werde ich diese selbstverständlich nachtragen. 😉

One thought on “Welche Bücher erscheinen im 2. Quartal 2019?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere