Spuren im Sand – Mein Ergebnis und Project Free Soul No. 5

Wenigstens mein Ergebnis zum Thema möchte ich euch schnell zeigen. 😉

Spuren im Sand

Wer Spuren im Sand hinterlassen will, muß aufstehen und gehen…

© Peter Sereinigg

Schreiben kann ich leider nicht so viel dazu da mir mein Handgelenk und die Hand heut wieder arg zu schaffen macht. :'( Laßt einfach die Bilder wirken. 😉 …


 photo DSCI0255-proc_zpsd33ffd84.jpg
 photo DSCI0258-proc_zps7159f9c9.jpg
Unser Urlaub an der Ostsee hat sich für das Thema natürlich mal als angeboten. *grins*
 photo IMG_1573-proc_zps221e63b2.jpg
 photo IMG_1574-proc_zps5e4bf484.jpg
 photo IMG_1575-proc_zpsf79cad2c.jpg
 photo IMG_2466-proc_zps57490823.jpg
 photo IMG_2467-proc_zps59d15e64.jpg
 photo IMG_2471-proc_zps97fbf0f7.jpg
 photo IMG_2473-proc_zpsba3772ae.jpg
Für nächste Thema (wie auch für die folgenden Themen) dürft ihr auf eure Archive zugreifen. 😉

Um nochmal etwas Sommer in die tristen Tage zu bringen hab ich mir überlegt:

Zeigt her eure Urlaubsbilder!

Zeit habt ihr bis 12.09. Da auch so viele Urlaubsbilder gepostet werden – gestaltet doch einfach mal ´ne Collage mit euren allerliebsten Urlaubsbildern! 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.