Project Magic Monday

Paleica hat ein tolles Project – den

Magic Monday

Liebe Leute … Bei dem Projekt geht es darum, dass jeden zweiten Montag von mir ein Adjektiv gepostet wird, zu dem ihr “etwas Positives” beitragen sollt. Das kann aus dem Archiv sein, das kann ein Teil eures Posts sein, das kann etwas ganz Neues, extra dafür Angefertigtes sein. Jedenfalls sollt ihr es mit etwas Angenehmem verbinden und mich davon in Kenntnis setzen …

Für euch gibt es jede zweite Woche ein Thema, das ihr euch nehmen könnt, wenn ihr Zeit habt und das innerhalb der beiden Wochen bis zur Veröffentlichung des neuen Themas gepostet werden sollte (planmäßig. Nachreichen natürlich erlaubt). Wenn es sich mal nicht ausgeht – dann eben nicht. Das Projekt soll Spaß und keinen Stress machen und endet, wenn Veranstalter und Teilnehmer keine Lust mehr haben 🙂 Es soll dazu dienen, sich zwischendurch auf die kleinen, schönen Dinge des Lebens zu besinnen, auch wenn sonst vielleicht grade viele Ecken und Kanten unterwegs sind – ein Gegenpart zum alltäglichen Pessimismus der Massenmedien…

Das klingt einfach zu verlockend. Also noch ein Projekt wo ich unbedingt mitmachen muß. *grins*
Ich werde die Liste immer wieder aktualisieren und auf den jeweiligen Post von mir verlinken. 😉
 
Thema 42: flüssig
Thema 43: nah
Thema 44:
Thema 45:
Thema 46:
Thema 47:
Thema 48:
Thema 49:
Thema 50:
Thema: 42:(30.6.2014) flüssig
Thema: 43:(14.7.2014)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.