Dieses Thema hatte ich ja mit Iwi zusammen auf unserem ehemaligen Blog. Irgendwie hat es mir so gut gefallen, dass ich es hier auch beibehalten möchte.

Vor allem hatte ich diesen Monat wirklich einige wunderschöne Momente

Das Besonderste diesen Monat war die

Jugendweihe von Lilly

Nun ist also auch unsere Kleine „in den Kreis der Erwachsenen aufgenommen“. (Und ich komme mir langsam steinalt vor.)
Es gab die offizielle Feier
04-02.jpg

04-01.jpgGanz in Familie ♥︎

… ein gemütliches Kaffeetrinken zu Hause
04-03.jpg

Abendbrot bei unserem Italiener um die Ecke
04-04.jpg

… und als i-Tüpfelchen sind wir dann noch als Abschluss in meine Lieblings-Cocktailbar in der Stadt gefahren …
04-05.jpg

Es lief zwar nicht alles so rund wie wir gehofft haben. Aber das Wichtigste war, dass Lilly glücklich und zufrieden in ihr Bettchen gefallen ist. 😉

Am Sonntag waren wir dann noch – gemeinsam mit Lilly´s Freund der am selben Tag, zu selben Ort, am selben Ort Jugendweihe hatte – bei meinen Großellis. Für die beiden sind so große Feiern einfach nix mehr, so dass wir uns für ein gemütliches Kaffeetrinken bei ihnen entschieden haben. Es wurde ein echt wundervoller Nachmittag. *love*

Das zweite Highlight für mich gab es Ende April. Um genauer zu sein am 27. Wir feierten unseren

23. Hochzeitstag

Eigentlich wollte mein Schatz mit mir Essen gehen. Aber da wir den Monat schon so viel gemacht haben, fehlte mir dazu einfach der Elan. Stattdessen verbrachten wir gemeinsam mit Lilly einen romantischen Abend zu Hause.

Ich kochte lecker chinesisches Essen, Schatzi wurde ausgesperrt und Lilly half mir bei der Deko. *grins*
04-08.jpg

Was gab es sonst noch so im April?

Am ersten April-Samstag haben wir Lani´s Geburtstag nachgefeiert – mit lecker chinesischem Essen und Sushi.
04-06.jpg

Wir haben einige schöne Ausflüge zusammen gemacht …
04-07.jpg

… waren viele Sonnenstunden im Garten …
04-10.jpg

Abgeschlossen wurde der Monat von einer lustigen Walpurgisnacht an der Elbe …
04-09.jpg

Das war mein April.

Wie war eurer?
Was habt ihr Schönes erlebt?
Und was waren eure Highlight?

2 thoughts on “Meine schönsten Momente im April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere