Meine ersten Aquarelle im Mai

Mai war der erste Monat wo ich so richtig losgelegt habe und irgendwie nicht aufhören konnte. Mir gingen einfach zu viele Ideen und Varianten durch den Kopf.

Hier nun mal für euch meine ersten Aquarellwerke …

000SeahorseA5
A5
001ParadisebirdA4
A4
002TurtlesA5
A5 – Das Bild hat von mir den Titel „Träume nicht dein Leben – Leben deinen Traum“ bekommen. Irgendwie fand ich das einfach passend. 😉
003WhaleA5
A5
004WhaleFinA5
A5
005KnospeA5Plus
A5 – Bei diesem Bild musste ich mich ein bisschen mehr in Geduld üben – garnicht so einfach für mich. Immerhin sollten die Blütenblätter nicht ganz so ineinander laufen. 😉
006CraneA5
A5
007SwanOfTheNightA6
A6
008DandelionA5
A5
009ColorItA5
A5
010DeerA5
A5
011ElephantA5
A5
012RainbowelephantA5
A5
013KoisA4
A4 Naja, so richtig gefallen die mir nicht. Aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten. Mal sehn ob ich´s noch besser hinbekomme. 😉
014CherryblossomA4
A4 – Dieses Bild hab ich für meine Mimii gemalt. Sie ist absoluter Japan-Fan und da gehören Kirschblüten definitiv dazu. 😉
015PeacockA3.jpg
A3
016ParadisebirdsA4Plus
A4+

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.