Was machen wir bei schönstem Sonnenschein?

Na klar! Wir gehen an die Elbe und genießen die Sonne. 😉
Naja, eigentlich hat der Tag schon viel eher schön angefangen. Lilly und ich waren heut wiedermal im Garten. Selbst das simpelste Unkraut jäten ist sowas von entspannend! Und es gibt so viele schöne Sachen zu fotografieren. Leider kann ich euch davon aber noch nix zeigen, da die Bilder für mein aktuelles Project Free Soul gedacht sind. *grins*
Anschließend gab es noch lecka Hühnchen-Reis-Eintopf bei meinen Großellis. *jammi*
Am späten Nachmittag sind wir dann alle zusammen – ja, ihr lest richtig … auch Mimi ist diesmal mit gewesen! – an die Elbe gegangen. Es ist so geil! Mitten in der Stadt kann man sowas von genial chillen! Und natürlich darf da auch nicht die Kamera fehlen. 😀
Aber ich muß euch warnen! Trotz mehrmaligem Durchschauen konnte ich mich nicht für nur ein paar Bilder entscheiden. Also vorsicht – Bilderflut!

Wir waren natürlich nicht die einzigen an der Elbe. Vor uns ist ein Gefährt der Kanu-Aktiv-Tours und warten auf weiter Ankünftlinge.
 photo 01_zpsd52aba52.jpg
Auch die Motorboote dürfen nicht fehlen, die zuhauf auf der Elbe verkehren.
 photo 02_zpsa787db9e.jpg
Sonne pur … ist es nicht herrlich?
 photo 03_zpsc6376403.jpg
Für Verpflegung war gesorgt. Heiß begehrt – rote Johannisbeeren. *ggg*
 photo 04_zpsf9633e83.jpg
Wie im Sommer an der Elbe üblich, durften wir wiedermal miterleben wie ein Ballon startklar gemacht wurde. Das ging sowas von fix! Viertel Stunde bis 20 Minuten und das Teil war startklar. Also mich würden keine 100 Pferde da reinkriegen. *g*
 photo 05_zps6519ba20.jpg
Zwischendurch mal nach Lilly geschaut, die fleißig Enten gefüttert hat …
 photo 06_zps5ac95803.jpg
… und schon war der Ballon schwuppdiwupps etliche Meter in der Luft und flog davon.
 photo 07_zpsa49c90da.jpg
 photo 08_zps83a175a7.jpg
 photo 09_zps8c74dfb5.jpg
… Köpfchen in das Wasser,
Schwänzchen in die Höh.
 photo 10_zps21bcaa8e.jpg
Auf was sie wohl so achtet?
 photo 11_zps0cbb5291.jpg
Auf ihre Kinder. *smile* Die waren sowas von süß!
 photo 12_zps0e55cc47.jpg
Sogar eine Ente in weiß und eine in schwarz (leider wollte diese nicht vor die Kamera) waren im Trupp.
 photo 12a_zpsbc79d963.jpg
Nachdem Lilly und ich unsere letzten 4-5 Brötchen an die Süßen verfüttert haben, war erstmal Abendwäsche angesagt.
 photo 13_zps8d427e5c.jpg
Ist das Gefieder nicht wunderschön?!
 photo 14_zpsbc8b604f.jpg
Der Tag neigt sich dem Ende …
 photo 15_zps73617ca8.jpg
 photo 16_zpsc4430539.jpg
♥︎ Unsere süßen Quatschköppe. ♥︎ *stolzbin*
 photo 17_zpsdf340fce.jpg
♥︎ Mein Träumerchen ♥︎
 photo 18_zpsd7b5ecf5.jpg
 photo 19_zpsd2c0b7c0.jpg
Ich hoffe ihr hattet auch alle so einen wundervollen Tag! Berichtet doch mal. 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.