⎨Gewinnspiel⎬ Mein 40er Gewinnspiel

40er Logo
So, nun soll endlich das Rätsel um mein 40er Gewinnspiel gelöst werden.
Als allererste möchte ich mich bei allen Autorinnen ganz dolle lieb bedanken die mir die Gewinne gesponsert haben. Ihr seid echt spitze!!! Und außerdem sind alle … lauter ganz liebe Personen. *smile*
Hier nun die Auflösung:
Bei den tollen Angeboten der Autorinnen konnte ich einfach nicht ablehnen. Somit wird es insgesamt 7 Gewinner geben.

Gewinn 1 – 1 eBook von Jordis Lank

 gewinn1
Bei dem eBook handelt es sich um einen Band aus der Raukland-Trilogie.
Der/Die Gewinner/in darf sich aussuchen welchen Teil er/sie haben möchte. Es kann ja sein, daß der erste oder auch zweite schon vorhanden ist. 😉
Wem die Raukland-Trilogie von Jordis Lank überhaupt nix sagt, kann sehr gern hier auf ihrer Seite nachlesen.

Gewinn 2 – 1 signiertes Taschenbuch von Lily Konrad

gewinn2
Auch hier steht dem/der Gewinner/in wieder die Auswahl zwischen dem Thriller von Lily Konrad 1001 Angst oder
dem Roman Staub von den Sternen und dessen Fortsetzung Was andere nicht haben.

Gewinn 3 – 1 signiertes Taschenbuch von Susanne Esch mit Widmung

 photo susanneesch_zps8330dc27.jpg
Die Auswahl ist hier zwischen dem Romanen Der Savant von Innis und Die Rebellin von Koron.
 

Gewinn 4 – 1 eBook von Marlies Lüer

 photo MarliesLu3080er_zpsd8a43c62.jpg
Einen bunten Geburtstagsstrauß hat mir Marlies Lüer bereitet. Hier habt ihr die Auswahl zwischen 5 eBooks.
Erdsängerin, Auf den Schwingen der Fantasie, Feuerträne & Drachenperle, Lese-Advents-Kalender 2014 oder Midirs Sohn
 

Gewinn 5 – 1 eBook von Monika Jaedig

 photo monikajaedig_zps403fd818.jpg
Mal wieder Lust auf eine tolle Liebesgeschichte in einer ganz anderen Welt??
Dann entscheidet euch zwischen den Büchern Kornblumeneis,
Silbernes Band oder dessen Fortsetzung Lichtblickzauber.
 

Gewinn 6 – eBook von Elke Aybar

 photo Elke-Aybar-Geheimnis-von-Blut-und-Liebe_Dunkle-Jagd_zps986dcddc.jpg
Lust auf eine Runde Magie? Dann wäre das Buch was für euch. Blut & Liebe: Dunkle Jagd

Gewinn 7 – 1 Taschenbuch von Katharina Groth mit Signierung

 photo KatharinaGroth_zps3f9246f7.jpg
Oder mal wieder eine Dystopie? Centro – In der Tiefe

Gewinn 8 – Lesezeichen von Nicole Kolling

Von Nicole werde ich 15 Lesezeichen unter den verbliebenen Teilnehmern verlosen. Mir persönlich gefallen die sehr gut. Aber für euch soll es doch eine Überraschung bleiben. 😉

Ihr seht – es wird viele Gewinner geben!

Daß ich nun so viel Unterstützung von meinen lieben Autorinnen bekommen habe, hatte ich so nicht erwartet. Um so mehr Auswahl habt ihr natürlich bei meinem 40er-Gewinnspiel.
Womit wir auch schon bei den Regeln wären:

♥︎   Seid Leser meines Blogs.

♥︎   Hinterlasst einen Kommentar was ihr euch von meinem Blog weiterhin so erwartet und/oder was ihr euch noch so für Themen wünschen würdet.

♥︎   Außerdem solltet ihr im Kommentar euren Wunschgewinn mit angeben. 😉

♥︎   Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern

♥︎   Ihr solltet in Deutschland oder Österreich ansässig sein

♥︎   Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass ich eure Addresse an die jeweilige Autorin weiterleite, da sie euren Gewinn verschicken werden.

Ihr könnt bei mir auch Extra-Lose erhalten. Was ihr dafür tun müßt?

♥︎   Liked meine Facebookseite Bella´s Life.de

♥︎   Folgt mir bei Instagram bellaslife.dd

♥︎   Folgt mir bei Google+ BellasLifeDD

♥︎   Folgt mir bei Twitter Bellas_BC

Dafür gibt es je 1 Extralos wenn ihr im Kommentar mit angebt worüber ihr mir folgt.

Das Gewinnspiel geht natürlich bis zu meinem Geburtstag am 20.12.2014. Die „Offenbarung“ werde ich auch dann am 21.12. geben. 😉

Ich hoffe ich hab jetzt nix vergesssen. *grins*
So, nun bin ich ja mal gespannt, wer hier so mitmachen wird. Ich wünsche euch viel Spaß und eine wundervolle Vorweihnachtszeit.
xoxo

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.