Geschafft!

Die Prüfung ist nun endlich geschafft!

Früh ging es mir eigentlich wie immer. Ich war überhaupt nicht aufgeregt. Das ging dann erst kurz vor Prüfungsbeginn los. Und dann waren auf einmal meine Hände total verschwitzt. Ich konnte kaum meinen Stift halten. Aber ich hatte ja meine Nervennahrung (Halloren Kugeln) mit.
Diesmal hab ich auch echt für die 45 Fragen die gesamten 75 Minuten gebraucht. In den Vortests war ich immer schneller fertig.
Tja – und dann hieß es warten. *bibber*
Nach der Frühstückspause saßen wir dann an den Computern und haben unsere ganzen nötigen Einstellungen vorgenommen. Währenddessen haben unsere Trainer einen nach dem anderen ins Zimmer geholt. Ich konnte mich echt kaum auf das Einstellen konzentrieren. So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr.
Dann war ich endlich an der Reihe. Ich weiß garnicht mehr wer von beiden mich geholt hat – Ellen oder Kerstin (Trainer). Das war mir aber auch ziemlich wurscht in dem Moment. Ich weiß nur, daß ich sagte „Ich fühl mich als ob ich grad zum Henker geführt werde.“ *ggg*
Ich bekam dann nochmal paar mündliche Fragen. Und dann …

ICH HABE BESTANDEN!!!

Und das Ganze ohne Nachprüfung.
Also damit hatte ich absolut nicht gerechnet. Ich dachte echt ich versau´s total oder mit Nachprüfung.
Vor Freude hab ich erstmal alle Anwesenden umarmt. Und Ellen meinte noch „das war jetzt wie ´ne Geburt“ *lach*
Danach war ich nur noch total aufgedreht und hippelig. Eigentlich hätte ich am liebsten sofort meinen Schatzi angerufen, aber wir mußten ja unsere Einstellungen weitermachen.
Mittags hätten wir am liebsten alle zusammen angestoßen. Da es aber so heiß war haben wir es dann doch gelassen, sonst wäre nix mehr geworden.
Aber als ich nach Hause kam: Erst haben mein Schatz und Lilly mich von der Haltestelle mit einem wunderschönen Blumenstrauß abgeholt. Und zu Hause haben wir 4 zusammen angestoßen. Die Kinder natürlich mit Limo. *hihi*
Und nun geht es ab nächste Woche endlich richtig los. Ich habe einen Arbeitsplatz!!!
 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.