BloKoDe – 2. Blogger Kommentiertag Deutschland

Am 2. Januar ist es soweit – der 2. Blogger Kommentiertag Deutschland.
Als ich davon das erste Mal bei Facebook las – ich hatte eine Einladung dazu bekommen – dachte ich noch „So ein Quatsch! Ich kann doch das ganze Jahr über kommentieren. Sind das Blogs die unbedingt gepuscht werden wollen?“ Aber nein! Bei Durchsicht der Teilnehmer entdeckte ich einige mir bekannte Blogs die das weiß Gott nicht nötig haben. Wenn diese da also auch mitmachen – warum dann nicht ich?
Die Anmeldung ging recht fix und nun bin ich auch dabei.  Es gibt ja bekanntlich immer ein erstes Mal. 😀 Und außerdem habe ich so die Möglichkeit noch mehr gute Blogs kennenzulernen.
Bei #BloKoDe geht es am 2. Januar 2015 darum interessante Blogs zu finden und da auch mal Beiträge zu kommentieren. Und am besten nicht einfach nur den allerersten Post sondern den Blog näher kennenlernen.
Ich bin schon ganz gespannt darauf. Am liebsten würde ich jetzt schon stöbern gehen. Aber ich mag mir den Spaß dann doch bis zum 02. Januar aufheben. 😀

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.