Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel

Knapp eine Woche nur noch und dann geht hier die Post ab! *breitgrins*
Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel
Ihr werdet euch bestimmt jetzt fragen warum hier was von einem Doppelgeburtstag steht. Das ist ganz einfach:

Eigentlich hatte ich ja schon im Dezember Geburtstag. Da der Dezember aber aufgrund der Adventszeit, Weihnachten und Silvester immer so arg überflutet ist von Gewinnspielen wollte ich da selber keines veranstalten.

Am 27.01. hat mein Blog seinen 2. Geburtstag.

Tja, und was liegt da näher als einfach beide Geburtstage zusammen zu schmeißen und ein Mega-Gewinnspiel zu machen?

2 Jahre! Lasse sich das mal einer auf der Zunge zergehen! Wie die Zeit doch rast. Früher – so als Kind/Jugendliche – dachte ich immer: „Was wollen die denn, von wegen die Zeit vergeht so schnell?! Eine Minute ist eine Minute, eine Stunde eine Stunde, ein Tag ein Tag, usw. Da vergeht doch nix schneller! „
Ja, damals hatte ich nicht so viel. Ich hatte gerademal meine Schule zu bewältigen und lebte sonst in den Tag hinein.
Dass das heute als Erwachsene ganz anders aussieht muss ich euch ja nicht erzählen. 😉

Was habe ich so mit meinem Blog erlebt?

In den 2 Blogjahren habe ich jede Menge Sachen erlebt. Ich durfte schon soooooo viele tolle Autorinnen und Autoren kennenlernen. Real, online und rein „nur“ durch die Bücher. Und mit vielen verbindet mich mittlerweile eine tiefe Freundschaft. Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Klar gibt es auch mal ein paar Tiefschläge. Aber man rappelt sich eben immer wieder auf.
BELL-a-ISSIMA Blogtouren
Voriges Jahr begann ich mit Ramona Beck (mittlerweile Autorin) zusammen unsere BELL-a-ISSIMA Blogtouren-Gruppe aufzubauen. Schnell kamen Katrin von Katrins Lesewelt und Tanja von Realbooksneverdie dazu und wir wurden zu einem wundervollen, harmonischen Kleeblatt. Jede hat so ihr eigenes Genre in dem sie die Blogtouren organisiert und leitet. Und ja, wir machen auch selber mit. 😉 Allerdings sind wir gerade dabei noch jemanden dazu zu holen. Denn der Andrang ist einfach enorm!
LBMDann war ich auf zwei fantastischen Buchmessen. Meine Premiere war auf der #LBM. War ich aufgeregt! Keine Erfahrung, keinen Plan. So fuhr ich mit meiner Akkreditierung in der Tasche hin. Und es wurde einfach wundervoll! Auch wenn ich abends jedes Mal platt war. Aber es hat sich gelohnt. Denn immerhin durfte ich einige Blogger und Autoren endlich live treffen und Foto´s „sammeln“.
Von der #FBM war ich dann total geflasht. So ein riesiges Gelände! Wobei ich es mir ja dann beim #Autorensofa gemütlich gemacht habe – und irgendwann auch als das Maskottchen des Standes betitelt wurde. *lach* Aber wen wunderts? Immerhin waren dort alle meine Autorenschätze. 😉 Und ich hab wieder ganz viele tolle Autoren, Blogger und Leser getroffen. Eines der besonderen Erlebnisse war für mich als Chantal auf mich zu kam und sagte „Ich folge sehr gern schon eine Weile deinem Blog.“ *bamm* Könnt ihr euch vorstellen dass ich rot werden kann? Ich glaub in dem Moment bin ich es geworden. *lach* Das ging echt runter wie Öl, zu hören dass da jemand meinem Blog folgt und begeistert von diesem ist.
FBM HummerpartyUnd dann mag ich auf keinen Fall die hummergeile Vorlesung von Kathrin Lichters und Viola Plötz unerwähnt lassen. Wobei mir grad einfällt – *räusper* – der Beitrag dazu fehlt noch. Wozu? Am Messe-Samstag durfte ich in einem Strech-Hummer eine ganz besondere Lesung erleben. Let´s Rock! (Den Beitrag werde ich doch noch mal nachholen.)
Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich doch mehr die #LBM liebe. Die ist wenigstens nicht so riesig. 😉
Was noch? Ich war bei einer Vorlesung von Rolf Glöckner. Und einer Wohnzimmerlesung von Sabrina Heilmann welche Ines Wiesner organisiert hatte.
Ansonsten habe ich jede Menge Bücher verschlungen. *lach* Es gibt einfach zu viele tolle Autoren und Geschichten. Allerdings viel zu wenig Zeit. Kleiner Vorschlag an alle Autoren: Bitte verkauft oder schenkt uns zu euren Büchern auch gleich die Lesezeit dazu! 😉

Wie sieht so meine Statistik nach 2 Jahren aus?

[su_table]

[ms_counter top_icon=““ left_icon=““ counter_num=“44″ left_text=““ right_text=““ title=“Abonnenten“ border=“0″ class=““ id=““] [ms_counter top_icon=““ left_icon=““ counter_num=“22.995″ left_text=““ right_text=““ title=“Aufrufe“ border=“0″ class=““ id=““] [ms_counter top_icon=““ left_icon=““ counter_num=“11219″ left_text=““ right_text=““ title=“Besucher“ border=“0″ class=““ id=““] [ms_counter top_icon=““ left_icon=““ counter_num=“330″ left_text=““ right_text=““ title=“Beiträge“ border=“0″ class=““ id=““] [ms_counter top_icon=““ left_icon=““ counter_num=“1020″ left_text=““ right_text=““ title=“Kommentare“ border=“0″ class=““ id=““]

[/su_table]
[su_table]

[ms_piechart percent=“45,85″ filledcolor=“#ff66cc“ size=“100″ font_size=“20px“ unfilledcolor=“#f5f5f5″ class=““ ]45,85%[/ms_piechart]
weiblich
[ms_piechart percent=“54,15″ filledcolor=“#66ccff“ size=“100″ font_size=“20px“ unfilledcolor=“#f5f5f5″ class=““ ]54,15%[/ms_piechart]
männlich

[/su_table]
[su_table]

[/su_table]
Social Statistik:
[su_table]

[ms_counter top_icon=““ left_icon=““ counter_num=“447″ left_text=““ right_text=““ title=“Facebook“ border=“0″ class=““ id=““] [ms_counter top_icon=““ left_icon=““ counter_num=“103″ left_text=““ right_text=““ title=“Google+“ border=“0″ class=““ id=““] [ms_counter top_icon=““ left_icon=““ counter_num=“105″ left_text=““ right_text=““ title=“Twitter“ border=“0″ class=““ id=““] [ms_counter top_icon=““ left_icon=““ counter_num=“181″ left_text=““ right_text=““ title=“Instagram“ border=“0″ class=““ id=““]

[/su_table]
[su_table]

Facebook [ms_piechart percent=“92″ filledcolor=“#ff00aa“ size=“100″ font_size=“20px“ unfilledcolor=“#f5f5f5″ class=““ ]92%[/ms_piechart]
weiblich
[ms_piechart percent=“8″ filledcolor=“#66ccff“ size=“100″ font_size=“20px“ unfilledcolor=“#f5f5f5″ class=““ ]8%[/ms_piechart]
männlich

[/su_table]
Also ich muss sagen, dass ich mit der Statistik eigentlich recht zufrieden bin. Da kann ich doch einfach nur Party machen, oder? 😉
Tja, und für dieses Gewinnspiel habe ich ganz viele meiner Lieblinge gewinnen können. Von den meisten durfte ich auch schon das ein oder andere Buch lesen. Und war immer wieder begeistert in was für tolle Welten ich tauchen durfte. Egal ob Fantasy, Thriller, Steampunk, Frauen- oder Liebesroman, Biografie. Jede/r hat mich mit ihrem/seinem Schreibstil begeistert. Und genau diese Begeisterung möchte ich mit euch teilen.
Und genau deshalb solltet ihr meinen Blog regelmäßig besuchen. Denn ab dem 27.01. geht es los! PARTYYYYY!
 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.