Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel #8

Tag 8, heute mal mit einem Wort an alle „Nur-Leser“. Ich dürft auch sehr gern mitmachen! 😜
Die Gewinner von gestern findet ihr wieder hier.
Ruth M. Fuchs
Ruth M. FuchsWie siehst du denn aus?

Ich bin brünett mit sehr dunklen Augen und kurvig an den richtigen Stellen. 😀

Ich bin ein …

Ich bin die Autorin, die mit einem Augenzwinkern in der Märchenwelt Krimis im Stil Agatha Christies erzählt.
Eine humorvolle mit viel Fantasie und einem Hang zur Logik. 😉

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debüt heißt „Tharsya. Die Rückkehr der roten Drachen„. Wie der Name schon vermuten lässt, ist das ein Fantasyroman und zwar ein ziemlich humorvoller.
Danach habe ich meine Obsession zu Detektivgeschichten mit eingebracht und so entstand die Krimireihe „Erkül Bwaroo ermittelt„, bei der kürzlich der vierte Band „Erkül Bwaroo und der Mord im Onyx-Express“ erschien.

Ruth M. Fuchs
Ewa Aukett
Ewa AukettWie siehst du denn aus?

Mir kommt gerade spontan die grauenvollste Stelle im Fragebogen vor meiner Reha-Behandlung in den Sinn: Wie viel wiegen sie? 😀 😀
Glücklicherweise heute schon ein paar Kilo weniger als damals, aber ich bin immer noch jemand, der gern gut isst – und das ist okay, das Leben ist zu kurz, um immer nur Rohkost zu knabbern 😉
Ansonsten blond, grauäugig, tierverrückt und buchvernarrt – aber wer achtet schon auf Äußerlichkeiten, eigentlich zählen doch nur unsere inneren Werte 😉 😀 😛

Ich bin ein …

… undurchorganisierte, chaotische Perfektionistin mit zu viel Schokolade im Schrank 😉
Bei mir kommen fast alle Genres irgendwann mal dran – und während ich noch an einem Buch schreibe, kann es durchaus passieren, dass mir der Plot fürs nächste Projekt bereits im Kopf herumspuckt. Ich hoffe, ich werde uralt, um all diese Geschichten auch noch aufzuschreiben 😉

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein erstes Baby war „Outback – Unter australischer Sonne“ und wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht damit gerechnet, dass es überhaupt jemand lesen oder gar mögen würde.
Die Geschwister folgten dann aber ziemlich bald mit „Nur dieses eine Mal„, „Eisblumen zum Valentinstag„, „Atem auf deiner Haut„, „Déviance – Gefährliche Lust“ und „Sahnestücke„.
Komplettiert wird nun auch endlich meine Fantasy-Trilogie „Stunde der Drachen„, denn Teil 3 erscheint nun im Januar.
Und nun bin ich gespannt, wie die nächsten Geschichten so werden … die ersten Seiten sind bereits wieder geschrieben 🙂

Ewa Aukett
Maya Shepard

Maya ShepardWie siehst du denn aus?

Ich bin eine hoffnungslose Träumerin mit Bambiaugen und Genießerlippen. Schokolade ist meine Sünde, weshalb ich eigentlich immer mit den Kilos im Konflikt stehe. Meine Haare sind lang, dunkelbraun und wollen selten wie ich will xD

Ich bin ein …

Wenn ich an dem einen Buchprojekt schreibe, habe ich im Hinterkopf bereits Ideen für mindestens fünf andere. Die werden in Notizbüchern festgehalten, die sich mittlerweile bei mir stapeln xD
Eine Schreiberin der frühen Morgenstunden. Ich beginne meinen Tag am liebsten früh und dann am besten mit Schreiben <3

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein erstes Baby war Die Bärentöterin in seiner Rohfassung. Veröffentlicht habe ich jedoch als erstes Schneerose. Darauf folgte die Radioactive-Tetralogie (Die Verstoßenen, Die Vergessenen, Die Verlorenen, Die Verurteilten), die Promise-Trilogie (Die Bärentöterin, Die Flammentänzerin, Die Herzenskämpferin), 50 Tage – Der Sommer meines Lebens, die Dear Sister-Reihe (Schattenerwachen, Schattenjagd, Schattenschwestern, Schattentochter) und die Märchenhaft-Trilogie (Märchenhaft erwählt, Märchenhaft erlöst)

Maya Shepard Cover
Jenny Seidel

Jenny SeidelWie siehst du denn aus?

Wie seh ich aus… Hmm…
Draußen sieht man mich größtenteils mit einem Babypaket vorn dran, das ich gern trage. Ansonsten glücklicherweise recht unscheinbar ^^

Ich bin ein …

Ich bin wohl eine ehemalige Schreiberin/Autorin, da ich das Schreiben an den Nagel gehängt habe. Dafür stricke ich jetzt sehr gern 😀

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debütroman ist Evelyn Miller: Gesucht. Ein winziges Geschwisterchen hat der Roman als 9seitige Kurzgeschichte in Marlon Bakers „Der Letzte seiner Art“

Jenny Seidel
Mia Leoni

Mia LeoniWie siehst du denn aus?

So blond, wie ich aussehe, bin ich gar nicht. Zumindest im Kopf. Hoffe ich. Wurde letztens auf 23 geschätzt. Vertauscht man die Ziffern, hat man das wahre Alter 😉

Ich bin ein …

Ich bin die Autorin, die sich ständig zu viel Arbeit aufhalst, als einfach nur zu schreiben 😛 Und eine langsame Schreiberin. 😀

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Erster war In Versuchung, der zweite folgte bald darauf: Zur Versöhnung. Aktuell schreibe ich an Band V der Himmelreich-Reihe, deren erste beiden Bände von zwei Kolleginnen bereits erschienen sind.

Mia Leoni Cover
Elke Aybar

Elke AybarWie siehst du denn aus?

In den Augen meines Mannes, bin ich die schönste Frau der Welt und da ich ihm glaube, fühle ich mich sogar morgens mit Lockensalat auf dem Kopf zufrieden und wohl. Allerdings hasse ich es trotzdem wie die Pest, fotografiert zu werden.

Ich bin ein …

Ich bin eine nach Schreiben süchtige Autorin und bekomme viel zu wenig davon. Irgendwann hab ich vielleicht das Glück, mich frei von Alltagsaufgaben in einen Rausch schreiben zu dürfen.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein erstes Baby, nährt sich von Blut und Magie. Geheimnisse von Blut & LiebeDunkle Jagd. Der Folge-Band trägt den Untertitel: Machtsteine. Unter meinem Pseudonym Emily A. Almond habe ich mango delights veröffentlicht.

Elke Aybar Cover
Hope Cavendish

Hope CavendishWie siehst du denn aus?

Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, denke ich oft: Ich kenn‘ dich zwar nicht, aber ich ich wasch‘ dich trotzdem. 😉

Ich bin ein …

Ich bin die Sorte Schreiberin, in deren Innerem sich Bauch-Mensch und Kopf-Mensch ständig kabbeln. Einerseits überfallen mich Ideen und Charaktere hinterrücks und nötigen mich dazu, aus ihnen Geschichten zu formen. Andererseits beiße ich mich akribisch an der Recherche fest, damit bloß möglichst jedes Detail der Geschichte authentisch ist. 🙂

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debüt war „Gemmas Verwandlung“, der Auftakt meiner historischen Vampirromanserie „Zeitgenossen“. Danach folgten „Kampf gegen die Sybarites“ (Band II) und „Pakt mit den Rittern des Dan“ (Band III). Der vierte Band, „Suche nach den Ur-Vampiren“, wird bald fertig sein. 🙂

Hope Cavendish Cover
 
Chance auf supertolle Gewinne. 😉
Heute steht folgendes zur Wahl:
Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel #8

je 1 signiertes Print

Erkül Bwaroo auf der Fabelinsel von Ruth M. Fuchs
Sahnestücke von Ewa Aukett
Märchenhaft erwählt von Maya Shepard

je 1 eBook

Evelyn Miller – Gesucht von Jenny Seidel (meine Rezi)
In Versuchung von Mia Leoni
mango delights von Elke Aybar

Goodiepack von Hope Cavendish

Was müsst ihr dafür tun?

Jedes Gewinnspiel hat auch so ein paar Regeln. 😉

♥︎ Da ich mit diesen tollen Gewinnchancen all meinen Lesern und Followern Danke sagen möchte, solltet ihr freilich auch meinem Blog folgen. Am einfachsten geht das per eMail. So verpasst ihr auch wirklich nix mehr hier. 😉 (1 Los)

♥︎ Außerdem würde ich sehr gern wissen: Was – denkt ihr – war mein absolutes Highlight von 2015? (1 Los)

♥︎ Und wenn ihr einmal so fleißig seid, dann schaut doch auch mal bei den tollen Autoren/innen vorbei. Die Seiten sind hinter den Coverbildern verlinkt. 😉 (1 Los)

♥︎ Am allerwichtigsten ist es natürlich, dass ihr mir sagt für was ihr ins Töpfchen hopsen wollt. 😉

♥︎ Und ich muss euch per eMail erreichen können. Also hinterlasst mir diese bitte.

♥︎ Zum Lösen der Aufgaben habt ihr immer bis zum Folgetag 8:59 Uhr Zeit. 9:00 Uhr kommt der nächste und dann ist dieser nicht mehr aktiv.

♥︎ Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern

♥︎ Ihr solltet in Deutschland ansässig sein.

♥︎ Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse an die jeweilige Autorin/Autor weiterleite, da sie euren Gewinn verschicken wird. (Ich kann ja schlecht die Bücher signieren. 😉 )

♥︎ Die Gewinner werden täglich auf meiner Gewinnerseite veröffentlicht. 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.