Alltäglichkeiten – No.49 Bücher/Lesen

Luise-Lotte von Hingesehen…- ein Bilder-Tagebuch veranstaltet ein kleines Projekt mit dem Namen Alltäglichkeiten.

… jeden Donnerstag gibt es einen Gegenstand aus unserem täglichen Leben, den wir fotografisch zeige.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Es darf eine reichliche Vielfalt des jeweiligen Gegenstandes sein.
Jedoch sind ‘einfache’ Beiträge auch sehr herzlich Willkommen!
Und wie immer bei mir: Mitmachen ist freiwillig und muss nicht regelmäßig sein!
Ich gebe jeden Donnerstag das Thema der nächsten Woche an.
Und ihr habt dann solange Zeit, wie ihr wollt, eure Alltäglichkeit mit eurer Phantasie zu diesem Thema zu posten.

Und da ich – wie ja hier auch üüüüüüüberhaupt nicht auffällt – momentan im Fotofrierfieber bin muß ich da einfach mitmachen.
Natürlich auch gleich mal kurz vor knapp. Denn bis morgen ist das Thema No.49 Bücher/Lesen dran.
Genau das Richtige für mich als Einstieg. Also mit Büchern kann ich schon fast die Wohnung tapezieren. Ich bin so und so ein totaler Bücherwurm. Ohne abends noch ein bißchen gelesen zu haben, kann ich nicht wirklich schlafen. Es sei denn ich bin toooooootal müde.
Und meine zwei Püppis lesen auch sehr gerne.
Die Genre´s sind total breit gefächert. Angefangen mit Büchern von Vampiren, Werwölfen, Gestaltwandlern, Elfen, … Oder schöne Manga´s. Bis hin zu Konsalik, Schnulzenromanen und Co. Auch Lexika´s können wir jede Menge anbieten. Manchmal sagt mein Mann wir könnten ´nen Bibliothek aufmachen. *lach*


Also mein Nachtisch ist nie ohne irgend ein Buch das ich aktuell lese.
 photo 00_zps27c4c588.jpg
 photo 01_zps32fc1ee2.jpg
 photo 02_zpsa68ca897.jpg
 photo 03_zpsbfa4895d.jpg
Ob groß oder klein – ganz egal. Hauptsache es liest sich schön und ich kann in andere Welten entschweben. 😀
 photo 04_zps0440f409.jpg

 photo 05_zps5599959a.jpg
 photo 06_zpscbcf838a.jpg

Wie ist es so bei euch?
Seid ihr auch solche Bücherwürmer?
Welche Genres sagen euch am meisten zu?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.