Aktion | Lovely Selfies

lovely selfies
Die liebe Yasmin von „Die Rabenmutti“ hatte eine tolle Idee. Voriges Jahr gab es solch eine Aktion schon einmal. Allerdings für Indies. Nachdem sie einige Male von Self-Publishern angesprochen wurde, dass diese gern auch mitgemacht hätten aber eben keine Indies sind beschloss Yasmin, dass es das auch nochmal für sie geben soll.
Gesagt getan:

BdB presents: Lovely Selfies – Die liebsten Selfpublisher unserer Blogger
Dieses Jahr möchten wir euch mit einer besonderen Aktion überraschen und nun auch Selfpublishern eine Chance geben, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Selfpublisher haben es oft schwer, ihre Bücher zu bewerben. Große Verlage haben einfach ganz andere Möglichkeiten, als ein Selfie. Dabei sind ihre Bücher oft kleine Schmuckstücke, die nur darauf warten, entdeckt zu werden!
Sonderrabatte für Selfpublisher
Genau hier setzt Blogg dein Buch nun an, und möchte mit euch gemeinsam auf Schatzsuche gehen! Kennt ihr einen guten Selfpublisher, der Interesse haben könnte? Dann erzählt ihm einfach von unserer Aktion. Erzählt auch euren Freunden von unserer Aktion, teilt diesen Aufruf oder schreibt selbst einen kleinen Blogartikel dazu. Wir wünschen uns, möglichst viele Autoren zu erreichen, die an der Aktion teilnehmen möchten, um dann von unseren vergünstigten* Promogebühren profitieren zu können.

 
Da ihr lieben Selfpublisher dazu auch mindestens 2 verschiedene Blogger für Meinungen braucht stelle ich mich sehr gern zur Verfügung.
Ich wünsche euch allen sehr viel Erfolg!!!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.