Leseproben von Lily „en masse“


Heute geht die Autorenwoche von Lily Konrad´s mit einem lachenden und einem tränenden Auge zu Ende.

Das tränende Auge weil die Woche mit Lily mir riesigen Spaß gemacht hat.

Das lachende Auge sie mir ja erhalten bleibt. *grins* Und das nicht „nur“ als Autorin, sondern – wie ich euch am ersten Tag schon schrieb – als meine Gastautorin. :D Da bin ich schon riesig gespannt, was sie sich so einfallen läßt. :D

Meine liebe Lily. Ich danke dir für die wundervollen, spannenden und lustigen 7 Tage! :*

Aber heute gibt es erstmal, wie im Titel versprochen, Leseproben „en masse“ …

✝ Complex West – Eiseskälte ✝

[pdf-embedder url=“http://www.bellas-life.de/wp-content/uploads/2015/05/Eiseskaelte_Leseprobe.pdf“]

 Complex West – Ich bin Gott ✝

[pdf-embedder url=“http://www.bellas-life.de/wp-content/uploads/2015/05/Ich-bin-Gott-Leseprobe.pdf“]

 1001 Angst ✝

[pdf-embedder url=“http://www.bellas-life.de/wp-content/uploads/2015/05/1001-Angst_Leseprobe.pdf“]

♥︎ Staub von den Sternen ♥︎

[pdf-embedder url=“http://www.bellas-life.de/wp-content/uploads/2015/05/Staub-von-den-Sternen_Leseprobe.pdf“]

♥︎ Was andere nicht haben ♥︎

[pdf-embedder url=“http://www.bellas-life.de/wp-content/uploads/2015/05/Was-andere-nicht-haben_Leseprobe.pdf“]

 

Und als Abschluss unserer wunderschönen Autorenwoche seid ihr diesmal für das Gewinnspiel gefragt. *breitgrins*

Schickt uns ein Bild (bitte auch mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung – wenn es okay ist) von dem Buch „Staub von den Sternen“ und euch. Es ist egal ob Print- oder eBook-Version.

Gern könnt ihr mir das Bild per eMail schicken. :D >>klick<<

Die Regeln

Wie jedes Gewinnspiel hat auch dieses Regeln die einzuhalten sind:

♥︎   Seit über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
♥︎   Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden.
Hierfür müsstet ihr mir eure E-Mail hinterlassen. (Diese wird nach dem Versand des Gewinns wieder gelöscht.)
♥︎   Der/Die Gewinner/in erklärt sich damit einverstanden, namentlich genannt zu werden.
♥︎   Der/Die Gewinner/in hat eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden, anderenfalls wird neu verlost.
♥︎   Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
♥︎   Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
♥︎   Das Gewinnspiel endet 27.05.2015 um 24:00Uhr. Die “Offenbarung” wird es auch zeitnah geben.
♥︎   Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bella

Hey! Mein Name ist Bella, 74er Baujahr und bin sehr glücklich mit meiner kleinen Family.
Seit Kindestagen an bin ich ein richtiger Bücherwurm. Deshalb dreht sich hier der größte Teil natürlich um jede Menge Bücher und deren Autoren.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und besucht mich doch mal wieder. ;)

Letzte Artikel von Bella (Alle anzeigen)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ich bin damit einverstanden.

4 Gedanken zu “Leseproben von Lily „en masse“