Wer verbirgt sich eigentlich hinter dem Blog „Bella´s Life“?

Oha! Ich mag das ja eigentlich gar nicht mich selber vorzustellen. Lieber ist es mir ihr lernt mich einfach kennen. 😀

Aber was soll´s. Ich versuch´s mal.

 photo Bella copy_zpsmctvmhok.pngIch bin ein dresdner Sachsenmädl mit einem supertollen Mann und zwei tollen Töchtern. Außerdem wohnen bei uns noch unsere Schmuse-Miez Schlumpi und Cookie, unsere knuffige Wüstenrennmaus (die aber bald Gesellschaft bekommt).

Auch wenn ich schön öfter mal meiner Heimat fremdgegangen bin, hat es mich doch immer wieder zurückgezogen. Dresden ist und bleibt halt meine Heimat.

Seit ca. 2000 bin ich im Netz unterwegs. Angefangen hat alles durch mein Hobbymodeln und später meine Designseite. Von da kennen mich viele als „Spirit of Art“ – oder wie so manch einer gerne sagt „Kunstgeist„.

Naja, so verkehrt ist der „Kunstgeist“ auch nicht. Durch meinen Papa ist mir das künstlerische schon in die Wiege gelegt worden. Ob zeichnen, malen, designen, basteln, u.u.u. Ich muss immer irgendwas künstlerisches zu tun haben.

Bis Ende 2013 habe ich regelmäßig auf meinem Beautyblog geschrieben. Aber das wurde mir dann irgendwie zu langweilig und einseitig. Und soooooo arg künstlerisch hatte ich da auch nicht zu tun. Von da an bin ich auch als Bella unterwegs. Immerhin ist das seit Kindertagen an mein Spitzname gewesen. Und außerdem – na schaut einfach mal meine allerersten Rezi´s an, dann wisst ihr es. *grins*

Tja, da habe ich eben meine Hobbies so bisschen zusammengefasst, und so ist mein Blog „Bella´s Life“ hier entstanden.

Welche Hobbies ich dabei zusammenfasse? Ich lese super gerne. Ohne abends im Bett noch ein paar Seiten zu lesen kann ich nicht schlafen. Dann ist da noch das Zeichnen und Malen. Wobei ich mich doch lieber mit ´nem Bleistift hinsetze. Und meine Fotografie will ich nicht vergessen.

 

(Die Bilder muss ich euch einfach zeigen. Ich bin sooooo stolz drauf. Schade, dass es jetzt nix mehr wird. Erstens sind meine Lieblingsfotografen nicht mehr in der Nähe. Und dann ist meine Figur auch nicht mehr so.)

♥️ Ein ganz dickes Dankeschön an meine allerliebsten Fotografen mit denen ich eine wundervolle Zeit hatte! ♥️

Guchot
Harry Stefan W.
Taiki Photoart
Foto Sinne – The Art of Sense

Bella

Bella

Hey! Mein Name ist Bella, 74er Baujahr und bin sehr glücklich mit meiner kleinen Family.
Seit Kindestagen an bin ich ein richtiger Bücherwurm. Deshalb dreht sich hier der größte Teil natürlich um jede Menge Bücher und deren Autoren.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und besucht mich doch mal wieder. ;)
<3
Bella