Warning: Use of undefined constant ‚wp_enqueue_scripts‘ - assumed '‚wp_enqueue_scripts‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web29955646/html/bellas-life.de/wp-content/themes/simple-days-plus-child/functions.php on line 10

Warning: Use of undefined constant ‚theme_enqueue_styles‘ - assumed '‚theme_enqueue_styles‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web29955646/html/bellas-life.de/wp-content/themes/simple-days-plus-child/functions.php on line 10
Zeigt her eure Urlaubsbilder – Mein Ergebnis Teil 2 und Project Free Soul No. 6 | Bella´s Life

Zeigt her eure Urlaubsbilder – Mein Ergebnis Teil 2 und Project Free Soul No. 6

Hier kommt nun mein Mahlower Urlaubsteil:

 photo Blankenfelde-Mahlow_-_Google_Maps_zps07c5b71d.jpg
Mahlow liegt etwas unterhalb von Berlin.
Das ist insofern günstig als daß wir nicht mehr ständig durch Berlin durch müssen, um die Ellis zu besuchen. *grins*
Einfach kurz von der A4 auf die Potsdamer Autobahn und schon sind wir fast da.
 photo DSCI0083-proc_zps725140f2.jpg
  
Franki hilft Mama dabei die Hecke der Nachbarin zu stutzen. Die Nachbarin selber ist nicht mehr ganz so fit.
 photo IMG_2495-proc_zpse1575166.jpg
Päpchen ist wiedermal fleißig am grillen.
 photo IMG_2497-proc_zps9c27af27.jpg
 
Lilly loomt ein bißchen.
Nur gut daß ich mein MacBook für die Anleitungen mit hatte. *grins*
 photo IMG_2499-proc_zps63459e6c.jpg
 
Noch grinst er …
 photo IMG_2506-proc_zps1df603c1.jpg
… während Schatzi sich an Päpchens Zypresse zu schaffen macht.
 photo IMG_2508-proc_zpsecf720a1.jpg
 
Typisch Mama. Es gibt natürlich auch super leckeren Salat zum Grillen.
 photo IMG_2518-proc_zpsb2fdda99.jpg
 photo IMG_2519-proc_zps24a2ed01.jpg
 
Also so fühlen wir uns wirklich immer wenn wir bei den Ellis sind. *smile*
 photo IMG_2524-proc_zps5823ddfa.jpg
 
Schatzi und ich haben einen wundervollen Abendspaziergang gemacht …
 photo IMG_2525-proc_zps6fa1cb90.jpg
… bis wir hierher kamen. Da bekamen wir schon tierisch Gänsehaut.
Wenn man sich das so durch den Kopf gehen ließ, daß dort wo wir da gelaufen sind früher arme unschuldige Menschen abgeknallt wurden. *bibber*
Das ist einfach zu heftig was da damals an der Mauer überall abging! Abartig! Krank!
Nur gut ist das Sch…ding endlich weg!
 photo IMG_2535-proc_zps4c2aa836.jpg
 photo IMG_2540-proc_zps09aaa97a.jpg
 
Der Anblick war doch schon viiiiiiiiiel schöner.
 photo IMG_2555-proc_zps87f588ea.jpg
 photo IMG_2561-proc_zpsb659c113.jpg
 
Erst haben wir paar fetzige Bilder auf den Schienen gemacht …
 photo IMG_2574-proc_zps94f20903.jpg
… und dann hab ich erstmal losgequiekt.
Bling Bling Bling …
Auf einmal läutete es an dem Übergang.
Also so schnell hättet ihr garnicht gucken können wie ich da weg war. *ggg*
 photo IMG_2575-proc_zps39243fb2.jpg
Franki hat sich bald kaputt gelacht.
Und dann kam die S-Bahn auch schon angerauscht.
 photo IMG_2576-proc_zps83da8dd9.jpg
 photo IMG_2590-proc_zps1e749fff.jpg
 
Wem der wohl gehört? 😀
 photo IMG_2601-proc_zps14f826e7.jpg
Gemütliches Kaffeetrinken am Mahlower See
 photo IMG_2607-proc_zps375a364e.jpg
 
Und wir haben sogar Elvis getroffen!
Ich fand den total cool!
 photo IMG_2627-proc_zps207321cc.jpg
 
Tinti war natürlich auch überall mit dabei.
 photo IMG_2636-proc_zpsb05b108b.jpg

Und weil es so schön war, war die Zeit natürlich wiedermal ruckzuck um und wir mußten wieder nach Hause fahren.
Aber wenn ich ehrlich bin hab ich mich auch bißchen drüber gefreut. Schließlich hab ich meine Schlumpi, Cookie und Itchy vermißt und hoffte, daß es ihnen gut geht. 😉
Das war nun unser Urlaub.
Wie habt ihr euren Urlaub so verbracht?
Wo wart ihr?
War es euer Traumurlaub?
 
So! Und da heute Freitag ist gibt es natürlich auch das nächste Thema:

Die goldene Jahreszeit

Der Herbst ist die Jahreszeit,
in der die Natur die Seite umblättert.

© Pavel Kosorin

Ich bin gespannt auf eure Bilder!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.