Warning: Use of undefined constant ‚wp_enqueue_scripts‘ - assumed '‚wp_enqueue_scripts‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web29955646/html/bellas-life.de/wp-content/themes/simple-days-plus-child/functions.php on line 10

Warning: Use of undefined constant ‚theme_enqueue_styles‘ - assumed '‚theme_enqueue_styles‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web29955646/html/bellas-life.de/wp-content/themes/simple-days-plus-child/functions.php on line 10
Zeigt her eure Urlaubsbilder – Mein Ergebnis Teil 1 | Bella´s Life

Zeigt her eure Urlaubsbilder – Mein Ergebnis Teil 1

Die Zeit vergeht schneller als einem lieb ist. Vor genau einem Monat hab ich Runde No. 5 eingeläutet „Zeigt her eure Urlaubsbilder“. Und jetzt komme ich erst dazu meine Bilder zu zeigen und das nächste Thema zu veröffentlichen (morgen). *grml*
Ich habe meine Lieblingsbilder aus dem Urlaub ausgesucht. Da wir wirklich einen wunderschönen Urlaub hatten – erst an der Ostsee und dann bei meinen Schwiegerellis – teile ich es diesmal auf.
Heute der 1. Teil und morgen der 2. mit dem neuen Thema.

Wir waren in Zinnowitz auf der Insel Usedom.
 photo Zinnowitz_-_Google_Maps_zps7e698c1d.jpg
 
Dort hatten wir uns für 3 Tage einen privaten Ferienbungalow gemietet.
Da es uns so dolle gefallen hat, haben wir kurzerhand am 2. Tag um einen Tag verlängert.
 photo bilder018-proc_zpsc8f39bb0.jpg
 
Ich liebe dieses Bild – auch wenn es etwas unscharf geworden ist.
 photo bilder039-proc_zpsa15fa03f.jpg
 
Gemütliches Frühstück im Freien.
 photo bilder104-proc_zps9228fa8d.jpg
 
Tinti
 photo bilder114-proc_zps8cf161f0.jpg
 
Herrrrrrrrrrrlich! Nach gefühlten Jahrhunderten endlich mal wieder der Gang durch die Dünen an die Ostsee!
 photo bilder122-proc_zps6f76e206.jpg
 photo bilder127-proc_zpseb33d7b0.jpg
Selbst Mimii war tiefenentspannt. *smile*
 photo bilder140-proc_zps6f75815d.jpg
 
Just for fun.
Das „größte“ Fenster in der Anlage. *lol*
 photo bilder169-proc_zps60b2406d.jpg
 
Sandskulptur – einfach der Hammer!
 photo bilder202-proc_zps3b29afc4.jpg
 photo DSCI0031-proc_zps4e0badcd.jpg
 
Die Möwen hab ich echt „hundertfach“ fotografiert.
Ich war einfach total fasziniert von denen.
 photo DSCI2408-proc_zps2116bf6c.jpg
 photo DSCI2417-proc_zps287307ca.jpg
 photo DSCI2430-proc_zps9b8c9022.jpg
 
Ja, es gab auch einen Strandkorb in Miniformat. *rofl*
 photo DSCI2437-proc_zps9fbf14dd.jpg
 photo IMG_1472-proc_zpsce7085a7.jpg
 
Mimii hat die Seebrücken zu „lieben“ gelernt. *hihi*
Ich glaube sie mag jetzt den Rest ihres Lebens keine mehr sehen.
 photo IMG_1511-proc_zps2ffe9108.jpg
 photo IMG_1553-proc_zps34549204.jpg
 
Ich mußte unbedingt mal an den Hundestrand.
Und dort war es dann soooooo toll die Fellpopo´s beim rumtollen zu beobachten!
 photo IMG_1562-proc_zps30594e6f.jpg
 photo IMG_1574-proc_zpsaae2395d.jpg
 
Eine Kleckselburg darf am Ostsee-Strand nicht fehlen.
Allerdings hab ich diese nur fotografiert. „Gebaut“ haben die andere.
 photo IMG_1575-proc_zps88b4082c.jpg
 photo IMG_1674-proc_zps1243e175.jpg
 
Ja Mimii, wieder eine Seebrücke.
Seht ihr wie es ihr gefällt? *gg*
 photo IMG_1803-proc_zpsb0ae96eb.jpg
 photo IMG_1809-proc_zps09ff9cf5.jpg
 photo IMG_2471-proc_zps721f9f7e.jpg
 
Den letzten Abend an der Ostsee haben wir am Strand genossen.
 photo IMG_2450-proc_zpsf910602d.jpg
 photo IMG_2464-proc_zps9e8562b7.jpg
 photo IMG_2478-proc_zpscdc90651.jpg
Das war Teil 1 und der 2. folgt sogleich …
… naja, zumindest dann morgen. 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.