Wer von uns chillt eigentlich am meisten?

Also wer unsere Familie kennt braucht da glaub ich nicht lange überlegen. *smile* Natürlich ist es unsere süße Püppi Schlumpi.
Hach ich wäre auch gern ´ne Katze! Schlafen wann, wo und wie lange ich will. Essen vor die Nase gesetzt kriegen. Und natürlich schmusen ohne Ende.
Am liebsten ist Schlumpi tagsüber auf dem Balkon und chillt. Selbst wenn wir im Schatten davonschmelzen aalt sie sich mit Vorliebe auf dem Balkonboden. Abends kommt sie mit Vorliebe zu uns ins Bett schlafen.


 photo 01_zpsee73be8e.jpg
 photo 02_zps44d85b00.jpg
 photo 03_zpsece85b98.jpg
 photo 04_zpsc9591f77.jpg
 photo 05_zps2b488096.jpg
 photo 06_zpsbfe9383b.jpg
 photo 07_zps41a0a2df.jpg

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.