Verwandte Seelen – Die Schatten der Erinnerung

Der dritte und letzte Teil von Sam und Jake´s Geschichte. *snief*
Eigentlich würde es ja reichen, wenn ich schreibe, dass es grausam war die letzten Worte in diesem Buch zu lesen. Warum? Ich wollte einfach nicht, dass die Geschichte um die wahnsinnig innige Liebe endet. Jede Minute die ich bei ihnen verbracht habe, habe ich genossen.
Auch wenn es in Band 3 noch einmal so richtig zu Sache geht:

Jake´s absoluter Gegenspieler holt zu einem Schlag aus, der alles verändern wird.

Auch Jake selbst spielt das Schicksal übel mit. Ob er klarkommen wird?

Und Sam selbst? Hatte sie es in den anderen Bänden schon nicht einfach wird das in Band 3 doch noch einmal getoppt. Ja, es geht noch schlimmer.

Auch Band 3 schloß nahtlos an den vorhergehenden Band an und ich fand sofort wieder rein. Ihrem bildlichen und flüssigen Schreibstil ist Nica wieder absolut treu geblieben. Spannung ist da, die Liebe auch, Freundschaft, Zusammenhalt, Fürsorge. Alles ist genau so wie es sein soll.
Wenn ich ehrlich bin, weiß ich garnicht was ich hier noch schreiben soll ohne mich zu wiederholen. *lach*
Verwandte Seelen ist mein absolutes Highlight zum Jahresabschluss 2015 und Jahresbeginn 2016!!!
Was sagt euch das?

Kauft euch die Bücher!!!


Verwandte Seelen – Die Schatten der Erinnerung

Übrigens könnt ihr die Trilogie auch gern als komplette Reihe ordern. 😉

Verwandte Seelen (Reihe in 3 Bänden)

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.