Unsere Jugend, Facebook und Kommi´s sammeln

Oh Mann was ist nur mit unserer Jugend los!
Klar, mich hat es früher auch immer genervt wenn es hieß „Hach, die Jugend von heute!“ Aber dasselbe muß ich mittlerweile selber manchmal sagen.
Da gibt es 14jährige Mädchen – klar daß ich keine Namen nenne – die Bilder bei Facebook posten, welche absolut nicht ihrem Alter entsprechen – auch wenn die Bilder hübsch anzusehen sind. Und dann wundern die sich, daß sie schräg angemacht werden oder noch schlimmeres.
Wenn man da dann als Erwachsene was dazu schreibt, klingt das Mädchen erst so als ob sie versteht was man meint. Und kurz danach sind meine Beiträge dazu gelöscht. Man könnte ja nicht genug Kommentare ala „Hübsche„, „Schöne♡„, „Model *-* „, „Wow *–*“ usw. einheimsen, wenn die Frage dasteht „Meinst du daß das deinem Alter entspricht?
Haben es die Mädchen heutzutage echt sooooo nötig derartige Kommentare zu sammeln? Haben sie nicht genug Selbstbewußtsein?
Ich versteh sowas nicht!
Klar, selbst wir erwachsenen Frauen freuen uns wenn wir Komplimente bekommen. Das stelle ich absolut außer Frage.
Aber müssen unsere Kinder derart danach lechzen???
Was meint ihr dazu? Steh ich mit meiner Meinung alleine da?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.