Warning: Use of undefined constant ‚wp_enqueue_scripts‘ - assumed '‚wp_enqueue_scripts‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web29955646/html/bellas-life.de/wp-content/themes/simple-days-plus-child/functions.php on line 10

Warning: Use of undefined constant ‚theme_enqueue_styles‘ - assumed '‚theme_enqueue_styles‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web29955646/html/bellas-life.de/wp-content/themes/simple-days-plus-child/functions.php on line 10
Night Phantoms I – Kyron | Bella´s Life

Night Phantoms I – Kyron

Am Montag habe ich mich aufgrund eines Kommentars in der Facebook-Gruppe ♥ BÜCHERWÜRMER ♥ bei Blogg dein Buch angemeldet. (Was genau sich hinter „Blogg dein Buch“ versteckt könnt ihr gern hier nachlesen.)

 photo BdB-logo-small2_zps95ee3515.jpg
Wie gesagt, ich hab mich dort angemeldet und mich dann gleich für das Buch Night Phantoms I – Kyron beworben.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie groß meine Freude heute war, als ich folgende Mail im Postfach hatte:

Hallo Bella, gratuliere, der Verlag „books2read“ hat sich für deinen Blog entschieden und freut sich auf deine Rezension.

Ein ganz fettes DANKE von mir dafür!
Sofort war ich auf der Seite von Blogg dein Buch und habe mir die Version für´s iPad runtergeladen. Tja, uns seitdem kaum was anderes gemacht als gelesen. *lach*
Jetzt aber mal schön der Reihe nach:
ISBN: 9783733782207
2,99€

Inhalt

Wenn dein ganzes Leben auf einer Lüge basiert, ist die Wahrheit etwas, das du am Ende nicht glauben kannst.
Schluss mit der Freundin – Schluss mit dem College. Kyron will nur nach Badfield zurück. Hier geschah der tödliche Unfall seiner Eltern. Hier will er erfahren, was damals wirklich passierte – und findet seine Zukunft: Daria, die von Anfang an heftig mit ihm flirtet, lässt all seine aufregenden Wünsche wahr werden. Als er jedoch Geheimnisse ans Licht bringt, die seine Realität für immer erschüttern, muss er sich fragen, wie weit er Daria überhaupt trauen kann. Denn als Sohn eines Nachtphantoms und einer Beschwörerin – einer bis aufs Blut geächteten Verbindung – steht er unter dem tödlichen Bann der alten Zirkel. Kyron bleibt nur eine Chance: Er muss mit Darias Hilfe fliehen – und ihr gleichzeitig widerstehen.

 

Meine Meinung

Meist habe ich das Problem, daß ich die Anfänge von Büchern recht langatmig und langweilig finde. Stellenweise muß ich mich dann richtig zwingen trotzdem weiterzulesen. Naja, meine Neugier siegt dann halt. *grins*
Bei Night Phantoms I – Kyron hatte ich einen der seltenen Fälle, daß mich das Buch von Anfang an fasziniert hat. Die Autorin Simone Olmesdahl hat einen wunderbaren Schreibstil der einen von Anfang an gefangen hält. (Normal hätte ich ja im Haushalt mal weitermachen müssen.)
Kyron – ein selbstbewußter junger Mann den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Außer die Untreue seiner Ex Brittany.
Daria – eine fesche junge Dame die sehr gut flirten kann, als Kyron in ihrem Steakhouse einkehrt. Freundin oder Feindin?
Am Anfang beschreibt Simone Olmesdahl wie Kyron in seine alte Heimat zurückfährt, die mehr als abgelegen liegt und die er seit seinem 5. Lebensjahr nicht mehr gesehen hat. Sie erzählt von Feldern und Feldern und … Und wie Kyron immer unsicherer wird, ob er das wirklich will. Schließlich ist er ein Stadtmensch. Ich tauchte direkt ein und fuhr mit Kyron mit.
Ohje! Und wo er dann landet! Ich sah direkt den Miniort Badfield vor meinen Augen wo die Strohballen umherfliegen, weil es da so verdammt einsam ist.
Als er die Familie seiner verstorbenen Mutter kennenlernen will, hält dies einiges an Überraschungen bereit.
Bis dahin ein eigentlich ganz normaler alltäglicher Roman.
Bis dann Nachtphantome und Beschwörer ins Spiel kommen. Wo aber gehört Kyron hin? Mensch? Nachtphantom? Beschwörer? Er wird in ein Leben katapultiert, welches er bis dahin weder gekannt noch erlebt hat.
Simone Olmesdahl läßt es besonders in den letzten Kapiteln ziemlich heiß hergehen. Als Leserin werd ich so derart in die Geschichte und Geschehnisse mit reingezogen, daß ich fast nix mehr um mich herum mitbekomme. Ich fiebere einfach nur noch mit und hoffe, daß alles gut ausgeht.
Tja, das Ende ist allerdings offen und bis Band 2 im Dezember erscheint meiner Fantasie überlassen.

Meine Bewertung

Das Buch muß man einfach lesen!!! *smile*
Und es verlangt dringend nach einer Fortsetzung

★★★★★

 
Na! Hab ich euch jetzt neugierig gemacht? Dann holt euch das Buch hier:

 photo books2read_zps9123f9b2.jpg

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.