Ich komme zwar nicht wirklich dazu mal meine Ergebnisse zu posten, aber wenigstens möchte ich euch das nächste Thema bekannt geben.

Mit den Augen eines Kindes

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
die Sterne der Nacht,
die Blumen des Tages und
die Augen der Kinder.
Dante Alighieri (1265-1321)

 
Erinnert ihr euch noch an eure Kindheit? Wißt ihr noch wie groß früher alles war? Oder wie bunt und faszinierend? Wie würdet ihr die Welt heute sehen, wenn ihr noch ein Kind wärt? Oder steckt in euch noch das entdeckungsfreudige Kind von damals?
Na dann los! Zieht los und zeigt mir eure Bilder mit den Augen eines Kindes!
So ganz möchte ich aber nicht versäumen zu erwähnen, daß mich Ela von All About Makeup auf das Thema gebracht hat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.