Was passiert wenn ich abends ins Bett gehe?

Oder sollte ich besser schreiben „… wenn ich nacht´s ins Bett gehe“? Ich bin ja doch schon eher ein Nachtmensch. Aber egal. Das ist nicht das Thema. *grins*
Egal ob ich 23:00 in die Horizontale gehe oder erst um 2 – ich brauche definitiv ein Buch!
Mittlerweile hab ich mir sogar schon ´ne Liste gemacht welche Bücher ich schon habe und welche ich noch unbedingt brauche.
Aber irgendwie wird die „Ich brauch noch„-Liste nicht weniger und die „Ich hab schon„-Liste iiiiiiiiiimmer länger. *hihi*
Ich hatte ja schonmal angefangen kleine Buch-Rezensionen zu schreiben. Leider geriet das mit der Zeit ins Hinterland. Aber jetzt möchte ich einen neuen Versuch starten und regelmäßig zu und über meine Bücher schreiben.
So, das mal so nebenher als kleine Info für dich. Ich hoffe ich lest fleißig mit. *grins*

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.