Meine Bibliothek

Meine Bibliothek hat sich um einige Bücher vergrößert.
Meine Mama hatte vor ca. 7 Jahren einen Hirnschlag. Leider hat es sich so ausgewirkt, daß sie jetzt geschlossen untergebracht sein muß. Sie war genauso ein Bücherwurm wie ich. Oder sollte ich besser sagen „ich wie sie„? *lach*
Jedenfalls mußten wir damals ihre Wohnung auflösen. Den meisten Platz haben dabei ihre Bücher bei uns weggenommen.
Sie war eher die absolute Science Fiction-Leserin oder Bücher über aktuelle Themen (damals). So sind die meisten bei uns in Kisten gelandet.
Gestern habe ich mich endlich dazu aufgerafft etliche Bücher zum verkaufen auszusortieren. Ich konnte mich all die Jahre nicht davon trennen.
Andere sind dafür sicher in meiner Bibliothek gelandet.
Dafür Platz zu finden war echt nicht einfach. Besonders mein Schatz hat bißi gemeckert. Er ist halt der Meinung, daß man doch nicht so viele Bücher bräuchte.
Pah! Was weiß der schon?!

Im Schlafzimmer direkt neben meinem Bett
 photo IMG_8288-proccopy_zps06e2e0e9.jpg
Herangezoomt:
Romantik und verschiedene Genre
 photo IMG_8284-proccopy_zps97e94f65.jpg
Filmbücher und Erotik
 photo IMG_8283-proccopy_zpsbd3c425a.jpg
Ägyptisches
 photo IMG_8282-proccopy_zps5624a47a.jpg
Andreas Eschbach und Wolfgang Holbein
 photo IMG_8281-proccopy_zps57719310.jpg
Fantasy und Mystik
 photo IMG_8280-proccopy_zps8a183564.jpg
Verschiedenes
 photo IMG_8279-proccopy_zps1705d2b4.jpg
Maeve Haran und wieder verschiedenes
 photo IMG_8278-proccopy_zps48e04c77.jpg
Bücher für die ich (u.a.) Rezensionen geschrieben habe.
 photo IMG_8285-proccopy_zps2fa787d8.jpg
Rund um Vampire, Elfen und Gestaltwandler
 photo IMG_8286-proccopy_zpsbc1ad6d5.jpg
Anne Rice – wobei mir da noch welche fehlen
 photo IMG_8287-proccopy_zps55324725.jpg
Damit war dann mein Platz im Schlafzimmer erschöpft. Wo sollte ich jetzt mit den anderen Büchern hin? *grübl*
Meinen SuB habe ich mir ja schon in die Stube geholt. *grins*
 photo IMG_8296-proccopy_zps4c62ef6a.jpg
 photo IMG_8297-proccopy_zpsa8c3c196.jpg
Also blieb noch mein Glasteil über:
Hier haben all meine Lieblingsserien ihren Platz gefunden.
 photo IMG_8295-proccopy_zps7c696f8a.jpg
Evermore von Alyson Noël und Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
Bei Evermore stehen noch die 3 nächsten auf meiner WuLI.
Von Panem ist Teil 2 verliehen und der 3. auf der WuLi. Wobei ich überlege mir den Schuber zu wünschen bzw. dann selber zu kaufen.
 photo IMG_8289-proccopy_zpsfc69ece9.jpg
Tagebuch eines Vampirs und Stefan´s Diaries von Lisa J. Smith
 photo IMG_8290-proccopy_zpsf5d8aa63.jpg
House of Night von P.C. Cast und Kristin Cast
 photo IMG_8291-proccopy_zpsa6363100.jpg
Night World, Der magische Zirkel und Visionen der Nacht von Lisa J. Smith (wobei davon auch einige noch auf meiner WuLi stehen)
Mythica von P.C. Cast (welche ich unbedingt mal auffüllen muss?
Die Biss-Quadrologie mit dem Zusatzbuch  Biss zum ersten Sonnenstrahl von Stephenie Meyer
 photo IMG_8292-proccopy_zpsc7ddfaa7.jpg
Jetzt bin ich erstmal glücklich und geschafft. 😀
Wenn ich mir aber jetzt noch überlege was so alles noch auf meiner WuLi steht?! Vor allem auch an diversen Serien. Oh-oh!!!
Aber erstmal muß ich jetzt zusehen, daß ich meinen SuB dezimiert bekomme. *lach*
Wie sieht es bei euch so aus?
Habt ihr alle eure Bücher schön untergebracht?
Oder habt ihr auch so ein arges Platzproblem?
Die nächsten Tage werde ich mich dann über die Bücher hermachen die verkauft werden sollen. Sobald ich damit fertig bin, werde ich es auch hier mit posten. Also schaut immer mal wieder vorbei! Es gibt die verschiedensten Genre. 😉
xoxo

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.