Meine 12mm-Tunnel sind fertig!

Zumindest vorerst. Hab ja noch 2 14mm-Silikontunnel da. *grins*
Wie ihr wißt bin ich ja recht ungeduldig wenn ich etwas schaffen will. Irgendwie schaff ich es nicht geduldiger zu sein.
So auch diesmal wieder. Kaum hatte ich eine Größe gedehnt kam gleich die nächste dran. *hust* Selbst den Silikon-Tunnel von 10 auf 12mm hab ich drin gelassen, obwohl es ca. einen Tag lang bißi gezwiebelt hat. Aber egal. Ihr kennt ja garantiert den Spruch „Wer schön sein will …“
Vorige Woche hatte ich mir über ebay ja einen 3er, zwei 12er und einen 14er Tunnel gekauft. Gestern kamen die an. Also nix wie ab in die Ohren. *breitgrins* Jetzt fühl ich mich wieder richtig wohl. Und es sieht einfach toll aus. 😉

Wäre das auch was für euch?
Irgendwann werd ich mir wahrscheinlich mein Lippenpiercing (Labret) und meine Augenbraue wieder stechen lassen. Die beiden vermisse ich doch ganz schön. *hihi*

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.