Mein Lippenpiercing (Labret) ist wieder da

Und schwupps … ist mein Labret wieder drin.
Boah! Mich hat es jetzt echt wieder erwischt mit dem Körperschmuck. Ich hatte ja vor Jahren 3 im Gesicht (Augenbraue, Labret, Nostril). Das Augenbrauen-Piercing mußte ich dann leider rausmachen, weil es – ohne Grund – weh tat. Die anderen 2 weiß ich schon garnicht mehr warum ich die rausgemacht habe. *grübl*
Vor einigen Jahren wollte ich mein Lippenpiercing wieder reinmachen. Tja, zu spät. Leider war es leicht zugewachsen und ich hab mich nicht getraut es „durchzujagen“.
Aber gestern hat es mich echt gerafft. Es war ja nur ein kleines Stück zu. 😉
Also hab ich mir alles zusammengeholt. Desinfektion, Salbe und meinen Schmuck den ich ja nach wie vor da habe – konnte ihn einfach nicht weggeben. Nicht lange und dann war das kleine Stück wieder durchgestochen. *grins*
Nun muß ich nur noch sehen, daß ich mir mal ´nen Termin mache um mein Augenbrauenpiercing nachstechen zu lassen. Das vermisse ich schon ganz schön dolle.
An der Nase (Nostril) das brauch ich nicht so unbedingt. *hihi*

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.