Mein Blog ist CO2-neutral

Beim Serven durch meine Lieblingsblogs habe ich bei Aleshanee´s Blog „Weltenwanderer“ die tolle Aktion „Mein Blog ist CO2-neutral“ entdeckt.
Die Aktion läuft bei kaufda.de.

Mach Deinen Blog CO2-neutral! Kostenlos!

kaufDA forstet auf: Nachdem die Initiative „Mach’s grün – Gemeinsam 1 Million Bäume retten“ bereits erfolgreich zahlreiche Bäume vor der Abholzung rettet, startet Mach’s Grün zusätzlich noch die Aktion “Mein Blog ist CO2-neutral!”. In Zusammenarbeit mit “I Plant a Tree” wird für Deinen Blog ein Baum gepflanzt. Dadurch werden die CO2-Emissionen Deines Blogs neutralisiert. Und das für satte 50 Jahre lang!
1blog-1baum-co2-neutral
Wir pflanzen für Deinen Blog einen Baum und machen ihn CO2-neutral – kostenlos!

Für mich keine Frage, dass ich da auch mitmache. Denn was wären wir ohne eine gesunde Umwelt? Wenigstens so können wir ein Zeichen setzen. Und es ist sooooo einfach! Einfach einen kleine Post verfassen und den Button einfügen – fertig!
Macht mit!

umweltfreundliche Prospektangebote

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.