O-haua-haua-HA!
Die Frankfurter Buchmesse rückt immer näher und ich bin immer mehr am routieren und rumfippeln. Ich freu mich schon so wahnsinnig all die tollen Autoren/innen und Blogger/innen wieder zu treffen. Immerhin sieht man sich ja nicht alltäglich, sondern meist maximal 2mal jährlich.
Wie so oft hoffe ich wiedermal niemand für mich wichtigen zu verpassen.
Womit ich auch bei einer wundervollen Nachricht für euch wäre. <3
Endlich finden wir 5 verrückten Hühner von der BELL-a-ISSIMA Book-Lounge uns zusammen. Es hat doch tatsächlich geklappt, dass wir zeitgleich auf der FBM sein werden. Und von daher haben wir beschlossen euch an unserer Freude teilzuhaben. 😀
Extra für euch veranstalten wir ein

Meet & Greet

Und zwar könnt ihr uns wie folgt treffen:
Meet&Greet
Der Clou. Die Herzblut-Welten sind ja – wie ich euch schon berichtet habe – ein Zusammenschluss einiger toller Autorinnen. Es werden zwar nicht alle zu der Zeit da sein. Aber einige von ihnen könnt ihr gleich mit kennenlernen. Und vielleicht auch das ein oder andere Buch ergattern. 😉

Wir 5 würden uns jedenfalls riesig freuen ganz viele von euch zu treffen.

Lernt uns kennen, trefft uns wieder, fragt uns Löcher in den Bauch, geigt uns eure Meinung.
Oder habt einfach ganz viel Spaß mit uns!!!

WIR FREUEN UNS SCHON RIESIG AUF EUCH!!!

Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein, könnt ihr sehr gerne auch an unserer FB-Veranstaltung teilnehmen.

Wir sehen uns in Frankfurt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere