LovelyBooks-Leserpreis 2014

lovelybooks-leserpreis 2014Es ist wieder soweit.

LovelyBooks sucht wieder unsere Lieblingsbücher des Jahres um den Leserpreis 2014 zu vergeben.

Die Bücher und Autoren, die uns in diesem Jahr besonders begeistert haben, können in insgesamt 16 Kategorien nominiert werden.

Welches Buch hat es euch dieses Jahr besonders angetan?

Eines bei dem ihr geheult habt wie ein Schloßhund?

Oder Doch eines wo euch der Bauch vor lachen weh tat?

Hat euch vielleicht ein Buch sogar so mitgerissen, daß ihr echt überlegen mußte welche Welt denn nun real ist?

 

Nominiert ab sofort eure persönlichen Lieblingsbücher & -autoren und ermöglicht es ihnen so, es auf unsere Shortlists für die Abstimmungsphase zu schaffen, die am 20. November beginnt. Die Bücher und Autoren, die dann wiederum die meisten Stimmen erhalten, bekommen den Leserpreis in Gold, Silber und Bronze, der am 28.11. vergeben wird! (Quelle: LovelyBook)

 
Also ich habe meine Favoriten schon nominiert und hoffe, daß sie es auf eines der Treppchen schaffen! Und ihr? Noch nicht? Na dann aber auf! Ab zu LovelyBooks und nominiert endlich eure Favoriten!!!
 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.