Warning: Use of undefined constant ‚wp_enqueue_scripts‘ - assumed '‚wp_enqueue_scripts‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web29955646/html/bellas-life.de/wp-content/themes/simple-days-plus-child/functions.php on line 10

Warning: Use of undefined constant ‚theme_enqueue_styles‘ - assumed '‚theme_enqueue_styles‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web29955646/html/bellas-life.de/wp-content/themes/simple-days-plus-child/functions.php on line 10
⟨Lesung⟩ Die Spiegelwelten-Trilogie von Rolf Glöckner in der Buchbar Dresden | Bella´s Life

⟨Lesung⟩ Die Spiegelwelten-Trilogie von Rolf Glöckner in der Buchbar Dresden

Ralf Glöckner
Endlich ist es soweit!

Rolf Glöckner kommt mit seiner Spiegelwelten-Trilogie nach Dresden!

Bei uns ist es leider nicht grad so dolle was interessante Lesungen angeht. Um so mehr freue ich mich, dass Rolf in die Buchbar nach Dresden kommt.

Dienstag, 24.02.2015

Lesung
Die Spiegelwelten – Trilogie

Rolf Gloeckner wird seinen dritten Roman aus der Reihe Spiegelwelten vorstellen. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer mit bezaubernder Musik erwartet uns!

musikalische Begleitung: Marion Fiedler

Beginn: 19:30 Uhr

Eintritt frei!

 
 
autor
 
Rolf Glöckner, geb. 10. Januar 1945 im heutigen Georgsmarienhütte.
Aufgewachsen mit 4 Geschwistern und einer Cousine im Schatten eines Stahlwerkes.
Mit einem Faible für Astronomie und Astrophysik begann er nach der Schule eine Ausbildung zum Industriekaufmann und geriet durch einen Zufall in die damals sich explosionsartig entwickelnde Datenverarbeitung, die ihn über mehrere Stationen letztendlich zu IBM Global Services Deutschland führte. Nach dem Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand begann er, sich intensiv mit der Astronomie, der Astrophysik, der Fotografie und auch der Astrofotografie auseinanderzusetzen. Reisen führten ihn unter den südlichen Sternenhimmel, von wo aus er wunderschöne Eindrücke mitbringen konnte.  Heute lebt er in Oldenburg, ist verheiratet und hat einen verheirateten Sohn.
Sein erstes Buch, einen Fantasyroman mit dem Titel „Spiegelwelten Die zwölf Bücher“, begann er 2010, da wurde die Idee geboren, die ein heruntergefallener Spiegel im Haus verursacht hatte. Er beendete das fantastische Abenteuer im Oktober 2012 und verlegte es selbst. Inzwischen hat er zwei weitere Geschichten mit neuen Abenteuern der schon aus „Spiegelwelten Die zwölf Bücher“ bekannten Protagonisten fertiggestellt: „Spiegelwelten Der Kristallkrieg“ und „Spiegelwelten Das Hexenschloss“ Die Bücher sind inzwischen erhältlich im Salonlöwe-Verlag, bei Amazon (auch als EBook) und im Buchhandel.
 
So! Nun bin ich tierisch auf die Lesung und auf Rolf gespannt. *grins* Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von euch dort?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.