Jippie! Ich darf wiedermal testen!

Gestern kam ich total geschafft heim und war froh mich einfach nur noch in meinen Sessel zu knietschen und auszuruhen. Da sagte mein Schatzi mir, daß Post für mich gekommen wäre.
Ist ja immer toll, wenn man sich für Test´s bewirbt und die Produkte direkt zugeschickt bekommt. Ich mein so ganz ohne Nachricht. Von daher bin ich jedes Mal wieder überrascht.
Tja, meine Müdigkeit war dann erstmal verflogen. *hihi*
Natürlich hab ich als erstes ganz dezent den weißen Umschlag geöffent. Was für eine Freude! Es war von von dm bzw. Astor der Lift me up Anti Aging Concealer. Bin mal gespannt ob der wirklich hält was er verspricht. 😉
Nun war das Päckchen dran. Mit Aufkleber „Achtung Glas“? Hmm, dazu fiel mir absolut nix ein. Dann kamen mir 3 Produkte von Udo Walz entgegen – natürlich für die Haare. *jippie* Auf den Test freu ich mich schon tooooooootal!!! (Übrigens war nix glasiges drin. 😉 )
Ich hoffe, ich kann euch dann auch bald von meinen Testen berichten.
Nächsten Freitag hab ich ja meine Abschlußprüfung für meinen Job im CCC Competence Call Center. Und dafür muß ich definitiv noch gaaaaaaaaanz viel Büffeln und in meinen Kopf kriegen.
Naja, laßt euch mal überraschen. 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.