Ich bin gegen illegalen Welpenhandel

Das Video gegen Welpenhandel habe ich heut über Facebook gefunden. Ich finde es sehr schön vor allem kindgerecht gemacht. Es wäre schön, wenn es ganz viel geteilt werden würde, damit genug Menschen endlich mal darüber nachdenken wo sie sich die Tiere herholen.
 

Anlässlich des Welttierschutztags am 4. Oktober veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft „Welpenhandel“ heute einen Animationsfilm, der vor dem illegalen Welpenhandel warnt. Der Film informiert einfach, aber anschaulich über die gravierenden Mängel, die bei der Aufzucht und dem Transport der Welpen bestehen.

AG Welpenhandel: Neuer Animationsfilm im Kampf gegen illegalen Welpenhandel

Wer sich genau informieren möchte, kann sehr gern auf die Website „Wühltischwelpen – nein danke!“ gehen und alles nachlesen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.