GETESTET: Sensations Crunchy Crumbles.

Kurz bevor wir in den wohlverdienten Urlaub gefahren sind bekamen wir ein Paket.

 photo IMG_1312-proc_zps814cd019.jpg
Das Nette ist immer, wenn nicht wirklich ein eindeutig erkennbarer Absender draufsteht.
*grübl*
Von wem soll das denn jetzt schon wieder sein?
Ob Schlumpi hier schon was ahnt?
 photo IMG_1313-proc_zps2b1e157b.jpg
*miau*
Was mag hier wohl drin sein?
 photo IMG_1316-proc_zps44cefa59.jpg
 photo IMG_1318-proc_zpsce1a5b72.jpg
Nun mach doch schon endlich mal auf!
 photo IMG_1319-proc_zpsaefb16bb.jpg
Es schnuppert auf jeden Fall verdammt lecker!
 photo IMG_1320-proc_zpsfad357da.jpg
Oh-Ha!!!
Na wenn das mal nicht das reinste Festmahl für unsere Schmusemiez ist!
 photo IMG_1322-proc_zps0b93b7ab.jpg
Wir haben doch tatsächlich ein Testpaket von Felix für die Sensations Crunchy Crumbles gewonnen!
 photo IMG_1323-proc_zps1f966e62.jpg
Und da ist nicht grad wenig drin …
(Ich glaube zu den Bildern muß ich nicht viel sagen. 😉 )
 photo IMG_1324-proc_zps061eee95.jpg
 photo IMG_1326-proc_zpscf7b8eb2.jpg
 photo IMG_1329-proc_zps624c1158.jpg
 photo IMG_1332-proc_zps0f76955c.jpg
 photo IMG_1337-proc_zps2868f6a5.jpg
 photo IMG_1338-proc_zps87afdb62.jpg
 photo IMG_1339-proc_zps9566310b.jpg
 photo IMG_1346-proc_zpsb673af4e.jpg
Einfach niedlich und schön sauber ist die Dose für die Crunchy´s. Zumal damit toll dosiert werden kann.
Da laufen wir wenigstens nicht Gefahr unsere Püppi irgendwann auf Diät setzen zu müssen.
 photo IMG_1348-proc_zpsfad9bd39.jpg
Das sieht ja alles recht toll aus. Aber ob es unserer Püppi geschmeckt hat?
Seht doch selbst!!!
Lange geschaut und geschnuppert hat sie echt nicht.
 photo IMG_1351-proc_zps0ae16c37.jpg
Im Gegenteil: Sie hat sofort losgeschlappert.
 photo IMG_1353-proc_zps89e24e8c.jpg
 photo IMG_1356-proc_zps60deca47.jpg
 photo IMG_1377-proc_zps422a03b8.jpg
Hmm. Ich habe doch den Napf gerade eben erst gefüllt!
 photo IMG_1384-proc_zpsca85de89.jpg
 photo IMG_1387-proc_zps0f3cb537.jpg

Mein FAZIT

Normal läßt Schlumpi immer gern noch Rester im Napf. Bei dem Felix Sensations Crunchy Crumbles war am Ende nicht ein Krümel übrig. Selbst das, was sie beim Essen daneben gekrümelt hatte wurde noch fein aufgeschleckt. Also geschmeckt hat es ihr definitiv.
Wir füttern ihr auch sonst gern aus den Tütchen. Was mir hier besonders gut gefallen hat: Die Konsistenz. Es war weder zu fest noch zu flüssig.
Und die Crunchy´s als Topping waren einfach noch das i-Tüpfelchen. Wobei wir diese auch gern mal als Leckerli geben.
Schlumpi und ich können das Felix Sensations Crunchy Crumbles ruhigen Gewissens und wärmstens nur weiterempfehlen.

Wollt ihr eurem Fellpopo was Gutes tun? Kauft ihr Felix Sensations Crunchy Crumbles!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.