Männertag mal anders

Normal ist es ja so, daß sich zum Männertag die Männer treffen und dann richtig einen drauf machen. Bei uns nicht.
Wir hatten einen ganz gemütlichen Tag zusammen
Erst hab ich bißchen im Schlafzimmer geräumt – was ja durch die Schulung/Arbeit liegengeblieben ist. Dann war meine Freundin Katl da.
Und dann gab es einen ganz gemütlichen Männertagsabschluß beim Chinesen mit lecka gebratenen Nudeln mit Huhn. So ganz ohne Streß!

… noch bißchen Rommé gespielt mit Lilly und Schatzi …

Jetzt schaue ich noch auf Vox „Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond“ und dann gehts ab in die Heia.
Wie war´s bei euch heute?
Haben eure Männer richtig einen drauf gemacht?
Oder ihr euch einen schönen Weibertag?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.