VO.jpg

Da bin ich gestern gefesselt von dem Buch gewesen. Schreibe direkt im Anschluss meine Review – dazu mit dem Hintergedanken, dass ich diese nicht vor dem 13. Mai veröffentlichen darf, weil der „Geburtstermin“ da erst war. Nebenher aktualisiere ich meine Neuerscheinungen im 2. Quartal.

Nachmittags war ich dann mal wieder mit meinem Schatz im Garten. In einer Ruhephase schmöker ich bisschen bei FB … und was muss ich da feststellen?

Das Baby wurde ein Frühgeburt!!!

Aaaaaaalso:
With-your-Eyes.jpg

„With your Eyes“

ist ab sofort als eBook zum Einführungspreis von 0,99 € verfügbar und das Taschenbuch zum 01. Juni 2019 vorbestellbar!!! 

Und hier könnt ihr direkt nachlesen wie mir das Buch gefallen hat. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere