Wie oft geht es mir so – besonders momentan wo ich leider nicht so viel die letzten Monate mitbekommen habe – dass ich garnicht mehr auf dem aktuellen Stand bin welche/r Autor/in welches Baby rausgebracht hat. Und nicht immer habe ich Lust ewig rumzusuchen.

So habe ich mir gedacht: „Och, mach ich doch mal hier auf dem Blog eine kleine Aufstellung. So ist uns allen geholfen. *grins*
Jeder Autor bekommt eine eigene Seite die – soweit möglich – aktuell gehalten wird.
(Dank DSGBO muss ich diese allerdings jedes Mal mit „WERBUNG“ markieren. *nerv*)

Ich hoffe ich schaffe euch damit einen guten Mehrwert. 😉 Und wenn ihr merkt dass bei dem ein oder anderen was fehlen sollte – gebt mir bitte sofort Bescheid!!!

An meine lieben Autorinnen und Autoren:

Möchtet ihr hier mit euren Babies mit aufgelistet werden so meldet euch bei mir!!! 😉

One Comment

  • Hi!
    Eine wirklich schöne Idee!
    Aber „Werbung“ musst du da nicht immer drüber schreiben, du bekommst ja nichts dafür oder? Und es dient zur Information deiner Leser? 😉
    Und mit der DSGVO hat die Werbungssache eh nichts zu tun ^^
    Schau dir doch mal den Beitrag hier an, da ist das sehr schön erklärt, auch in den Kommentaren:
    https://skoutz.de/bloggen-und-werbung-schleichwerbung-ii/
    Liebste Grüße, Aleshanee

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.