Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel – Sonderedition

Eigentlich sollte er am 1. Dezember erscheinen. Aber irgendwie hatte Emma´s neuer Roman

Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel

Sonderedition: Jump ball & Overtime

es super eilig und ist schon einen Tag eher geschlüpft. Nämlich HEUTE!
Kleiner Klappentext gefällig?

Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel – Sonderedition: Jump ball & Overtime
Beide Teile der großen Liebesgeschichte um Milan und Marie in einem Band!
Marie hat genug von Männern.
Milan hingegen hat genug Frauen, die ihm nachlaufen.
Marie ist Journalistin. Und kann mit Sportlern absolut nichts anfangen!
Milan ist Basketballer. Und Marie überhaupt nicht sein Typ!
Dummerweise kennt Maries Chefin kein Erbarmen und so muss sich Marie wider Willen an Milans große Fersen heften.
Leider ist es dort schon ziemlich eng, denn Maries Kollegin Viktoria kann es kaum erwarten, mit Milan auf Tuchfühlung zu gehen.
Für Marie kein Problem, schließlich interessiert sie sich deutlich mehr für Programmkinos und Experimentelles Tanztheater. Jedenfalls zu Anfang …
Ein weiterer, spritzig-witziger Liebesroman mit Herz, Humor und Heidelberg von Emma Wagner, der Autorin von „Liebe und andere Fettnäpfchen“, „Das Handy in der Hummersuppe“ und „Himmelreich mit kleinen Fehlern“

Emma Wagner
Wäre das nicht was wunderbares für die Vorweihnachtszeit? So schön voller Liebe?
Oder braucht ihr vielleicht noch ein passendes Geschenk?
Dann lasst euch diese >> SONDEREDITION << nicht entgehen!!!! Denn hier habt ihr gleich 2 Romane in einem von Emma. 😉
Und so gaaaaanz nebenbei:
Schaut morgen UNBEDINGT auf Emma´s Website vorbei!!! Sie hat sich da ein supergeiles Gewinnspiel einfallen lassen! <3

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.