Ihr Lieben! *ascheaufmeinhaupt*
Seit einigen Tagen habe ich überlegt, was ich vergessen habe. Heut fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Was es ist?
Heute startet unsere Blogtour zu

Adolescentia Aeterna

Die Entdeckung der Ewigen Jugend

Ein Buch aus dem Genre Mystery-Erotik von Betty Kay.
Der Titel ist doch schon einfach mehr als interessant. Haben wir nicht alle schon mal drüber nachgedacht?

Was wäre wenn …?

Sabine hat es heut so super schön treffend geschrieben, den Text muss ich jetzt einfach mopsen.

Wäre das nicht wunderbar, magisch und faszinierend? Hatten wir nicht alle schon einmal DIESEN besonderen Blick in den Spiegel, diesen Gedanken: Wo ist nur die Zeit geblieben? Wo kommen denn plötzlich diese Falten her? Die waren doch gestern noch nicht da, oder? Wäre es nicht verlockend für immer jung zu sein? Keine Falten die uns im Spiegel anlachen? Immer schön, begehrenswert und sexy wie mit 20?
Mit diesen Fragen möchte ich euch zu unserer Adolescentia Aeterna Blogtour von Betty Kay willkommen heißen. Lasst uns zusammen eine Woche voller Magie und Träume verbringen, eine Woche voller Fragen und Fantasien. Begleitet uns und erfahrt nicht nur alles über Betty Kay´s wundervolles Buch, sondern auch über die Autorin selbst. Aber vor allem, lasst uns zusammen die Frage beantworten, was wäre uns die ewige Jugend wert? Wollten wir diese überhaupt? Ich bin ehrlich, an einem Montagmorgen, vor dem ersten Kaffee würde ich jedes Angebot annehmen, da würde ein Blick in den Spiegel genügen. Aber unter normalen Voraussetzungen?

 
Das ist unser Tour-Fahrplan:
Adolescentia Aeterna Tourfahrplan

Sabine
Anja
Corinna
Yasmin
Denise
ich
Desiree
Britt

Und wie zumeist üblich gibt es auch hier supertolle Sachen zu gewinnen! Und die Gewinnmöglichkeiten sind diesmal – der Oberhammer!
Adolescentia Aeterna Gewinne
Also ich kann euch nur raten, jedem Beitrag eure Beachtung zu schenken. 😉
Besonders am 13.06. 😉 Dann bin ich nämlich an der Reihe. Ich darf Betty Kay interviewen, worauf ich mich schon riesig freue!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere