Blogger schenken Lesefreude
Heute geht es nun endlich los! Zumindest bei mir schon. *grins*
Mein Gewinnspiel zu

Blogger schenken Lesefreude

 
Um diese wundervollen Bücher geht es nochmal. Wer auf den collapse klickt, kommt zum Klappentext. 😉 :

Der Orden der weißen Orchidee

Der Orden der weißen Orchidee
Als erstes möchte ich euch Tanja Neise vorstellen. Sie unterstützt mich mit ihrem Debüt-Roman aus dem Genre der Romantasy
Von Tanja könnt ihr ein signiertes Taschenbuch gewinnen. [expand]Romantasy im Strudel der Zeit. Zeitreisen sind unmöglich. Das dachte Marie bisher auch. Als die junge Übersetzerin einen alten Gutshof erbt, ahnt sie noch nichts von ihrem wahren Erbe. Ein Brief stellt ihr Leben auf den Kopf und schon bald beginnt für sie eine spannende Reise durch die Zeit, auf der sie ihrer großen Liebe begegnet. Doch das Schicksal ist ein harter Gegner, wenn es darum geht, ihr Glück zu finden.[/expand]

Authentische Charaktere, lebendige Handlungsorte und abwechslungsreiche Emotionen machen diesen Roman zu einem fantastischen Lesevergnügen.   (Karina Reiß – Autorin)

Nebelring – Das Lied vom Oxean

Nebelring - Das Lied vom OxeanAls zweites kommt die liebe Anna Moffey mit ihrem Debüt-Roman
an die Reihe. Das Buch ist im Genre Fantasy angesiedelt.
Bei Anna habt ihr zwei Gewinnchancen. Zum einen ein signiertes Taschenbuch und zum zweiten – na klar – ein eBook [expand]„Wahre stets dein Gesicht.“ Zoe Craine kennt ihren Vater nicht, obwohl sie ihn jeden Tag sieht. Er ist krank und in einem Traumzustand gefangen, aus dem heraus er seine Umgebung nicht wahrnimmt. Der Gründer der umstrittenen Organisation namens Nebelring hat ihn mit der neuen, auf Malwee-Substanz basierenden Silbermagie gefährlich vergiftet. Eine Heilung gibt es bislang nicht und doch ist es genau das, was Zoe sich ersehnt. An ihrem sechzehnten Geburtstag vertraut sie diesen Wunsch ihrer Geburtstagskerze und den Freunden ihres Vaters an und ahnt dabei nicht, dass sie sich direkt in einen Aufstand gegen den Nebelring wünscht. Nebelring – Das Lied vom Oxean ist der Auftakt der Nebelring-Reihe.[/expand]

Zoe nahm mich mit auf ihre Reise außerhalb des Sanatoriums. Begleitet von Angst, Hoffnung und dem Durst nach Wissen.   (Bella)

 

Mana Loa – Familienbande

und

Mana Loa – Seelenbande

Astrid RoseNummer 3 bildet die herzallerliebste Astrid Rose mit ihren beiden Büchern.
Dabei handelt es sich diesmal um Frauenromane.
Hier muss ich einfach dazusagen, dass „Mana Loa – Seelenbande“ von mir einen Extra-Stern in der Rezi erhalten hat. Warum? Lest das Buch/die Bücher!
Gewinnen könnt ihr je 1 eBook.
Mana Loa – Familienbande: [expand]Nina, vom Leben gezeichnet. Belegt mit einer Gabe. Auserkoren, um zu ändern, was die Vergangenheit bewahrt und die Zukunft bereithält.
Berührt von der Liebe eines Mannes, dessen Dasein in ihren Händen weilt, begibt sie sich auf eine Reise … zu sich selbst.
Folge Tom nach Hawaii und lüfte das sagenumwobene Familiengeheimnis der Familie McAllister.
Begleite sie auf den Spuren ihrer eigenen Vergangenheit.
Und erlebe eine mystische Berg und Talfahrt an Gefühlen, angereichert mit einem Hauch sinnlicher Erotik.[/expand]

Mana Loa vereint Fantasy, Drama, Mystik, Liebe und ein Hauch von Erotik in einem Buch.   (Diana von Abendsternchen´s bunte Welt)

Mana Loa – Seelenbande: [expand]Zwei Herzen, die im Einklang schlugen. Zwei Seelen, die einen Gedanken trugen. Verführt von der Sünde, geteilt in schwerer Stunde. Jahrhunderte überwunden, haben sie sich wieder gefunden. Drei Schicksale, zwei Wege, mehr als ein Leben. Wird es jemals eine Zukunft geben?
Klappentext:
Eigentlich könnte Nina nun an der Seite ihres Mannes ein glückliches Leben führen, doch das Schicksal hat anderes mit ihr vor.
Mit jedem Tag wächst ihr Mana – ihre heilige Kraft an – und sie wird von unheilvollen Visionen heimgesucht …
Aber zum Glück hat Nina eine große Familie, die ihr auch weiterhin zur Seite steht und auch ein alter Freund eilt ihr zur Hilfe…
Doch welches Interesse verfolgt Daniel, der ihr auf Schritt und Tritt folgt?
Kann Nina die Wahrheit erkennen, bevor es zu spät ist?
Oder ist ihr Schicksal bereits besiegelt?[/expand]

Astrid Rose hat ihren ersten Band nicht nur fortgesetzt hat sondern nochmal um weiten übertroffen, einfach genial. (Melanie Remus auf FB)

 
Lily KonradMeine liebe Lily Konrad hat sich auch wieder nicht lumpen lassen. 😉

Staub von den Sternen

… ist ein Frauenroman und Lily´s Debüt. Das erste signierte Taschenbuch von Lily, welches ihr gewinnen könnt. [expand]In Robins Armen schmelzen die Frauen dahin. Scheinbar kann er sie alle haben, wie es ihm beliebt. Doch dann stoßen er und die Frauen an die Grenzen, die das Leben ihnen vorgibt. Robins Vater hat seine eigenen Pläne für die Zukunft seines Sohnes. Silvia hofft, sich neu zu verlieben. Ulrike sehnt sich nach einer eigenen Familie. Und die besonders hübsche Jenny hegt offensichtlich den unmöglichen Plan, Robin zu einem ruhigen Leben zu bewegen. Allerdings haben die anderen Frauen noch nicht vollkommen mit ihm abgeschlossen. Ein Roman mit Witz, Liebe und erotischen Momenten.[/expand]

Ein toller, durchdachter Roman, welcher durch Witz, Charme, aber auch durch traurigen Momenten begeistern konnte.   (Anna von „Magische Momente)

Was andere nicht haben

… ist auch ein Frauenroman. Und auch hier könnt ihr wieder ein signiertes Taschenbuch gewinnen. :D[expand]Im Leben des attraktiven Robin Huth stehen Veränderungen bevor. Dabei hat er alle Hände voll damit zu tun, das Überleben seiner Firma zu sichern. Für dieses Unterfangen versucht er, eine Mitarbeiterin zur Führungskraft aufzubauen. Doch die kollegiale und erfolgreiche Zusammenarbeit wird dadurch erschwert, dass sie ihm plötzlich weit mehr bedeutet. Ob es in dieser Situation wirklich eine so gute Idee ist, ausgerechnet Silvia Augustin als Beraterin in die Firma zu holen, mit der Robin weit mehr verbindet als eine gute Geschäftsbeziehung? Die Autorin Lily Konrad erzählt mit dem Roman nach “Staub von den Sternen” das Leben ihrer Protagonisten auf spannende und einfühlsame Art weiter.[/expand]

Jeder sollte einen Robin haben ♥︎♥︎♥︎   (Kiwi)

1001 Angst

Und als drittes könnt ihr das signierte Taschenbuch von Lily´s Thriller gewinnen. [expand]Bislang hat die junge Lina ein ganz normales Leben geführt. Doch nun wird sie in einem dunklen Kellerraum gefangen gehalten, gequält, erniedrigt und auf bestialische Weise misshandelt. Wie ist Lina in diesen Keller geraten? Wer ist Sosso? Und was kann ihr neuer Freund Jimmy für Lina tun? Ein spannender Thriller der Autorin Lily Konrad, die Einfühlungsvermögen sowohl für das Opfer als auch in die Täterrolle beweist.[/expand]

Realistisch und aufwühlend mit Gänsehautgarantie und absoluter Leseempfehlung.   (Dani von Lesemonsterchen´s Buchstabenzauber)

 
Bei einigen Büchern habe ich meine Rezensionen verlinkt. Leider nicht bei allen, da ich absolut nicht mit dem Lesen hinterher komme. *grml*
Wer also vorher gern noch wissen möchte, wie ich die Bücher fand – einfach auf den Titel klicken. 😉

Wie könnt ihr nun eines der Bücher gewinnen?

Es ist diesmal gaaaaanz einfach. *grins*
Sagt mir einfach welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet und warum.

Was interessiert euch besonders an dem Buch?

Viel Glück!

Und wieder die Regeln. 😉

♥︎   Sagt mir welches Buch ihr gewinnen möchtet und warum genau das. Was interessiert euch besonders an dem Buch?

♥︎   Ihr müsst eure Wohnanschrift innerhalb der EU (für die Printgewinne in Deutschland) haben!
♥︎   Seit über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
♥︎   Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden.
Hierfür müsstet ihr mir eure E-Mail hinterlassen.
♥︎   Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
♥︎   Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
♥︎   Das Gewinnspiel startet am 23.04.2015 und endet am 27.04.2015 um 24:00Uhr.
Die “Offenbarung” wird es auch zeitnah geben.
♥︎   Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bei Bloggerschenkenlesefreude gibt es übrigens noch mehr Blogger die Lesefreude schenken. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere