Okay. Die Resonanz war zwar nicht grad so dolle, aber ein paar Blogs kann ich euch trotzdem präsentieren. Vielleicht habt ihr ja Lust ein wenig zu teilen und einzuladen. 😉
Folgende Blogs stehen diesen Monat zur Wahl zum #BLOG DES MONATS FEBRUAR 2017
Ihr könnt bis zum 9.2.17 23:59 Uhr abstimmen. 😉
[yop_poll id=“2″]
Charleen´s Traumbibliothek

Ich liebe es zu lesen. Bücher besorge ich mir gerne im Buchhandel, bei Amazon oder bei Rebuy. Am liebsten gehe ich aber in den Buchhandel. Der Geruch, der einem bei Betreten entgegenkommt, ist einfach nur toll.

Eine Bücherwelt

Jeanette: Da man immer einen Ausgleich zu seinem Beruf brauch, habe ich mir das schönste Hobby gesucht was man haben kann. Ich liebe Bücher!
Beatrice: Bücher sind was herrliches, ich liebe sie vor allem Fantasy.

Tii und Ana´s kleine Bücherwelt

Wir sind Tii und Ana aka Tanja und Anja (ja, klingt komisch, ist aber so).
Auf dieser kleinen feinen Seite möchten wir Euch das ein oder andere Buch ans Herz legen, manchen Autoren vorstellen, Euch von diversen Lesungen, Messen und anderen Veranstaltungen berichten und mit anderem wissenswerten Dingen rund ums Buch unterhalten.

Mundo Libris

Meine Frau Bianca (Mienebaja-74) und ich Thom(as) oder auch unclethom wie man mich in der Welt der Bücher kennt, sind totale Bücherwürmer. Ohne Bücher geht bei uns gar nicht.

Selection Books

Ich bin 30 Jahre alt und verrückt nach Büchern. Lesen ist meine absolute Leidenschaft. Meine Schwester sagt immer, der perfekte Job für mich wäre eine eigene kleine Buchhandlung.

Tintenhain

Ich bin Mona und ich lese, wann immer ich Zeit dafür finde und da ich liebend gern über Bücher, Autoren und Lesetrends diskutiere, schreibe nun an meinem inzwischen zweiten Blog.

Life for Books and more

Baujahr ’86 / Gefangene der Gastronomie / Serienjunkie / Bücherfreak / Katzenverrückte / Vogelliebhaberin / Sammlerin / (un)kompliziert / rothaarig / Teetrinkerin / Asia-Fan / Grüne Herz Deutschlands / Hobby-Model / Rheinland-Pfalz / Krimi & Thriller & Fantasy / lustig / verpeilt  / Bastlerin / Hobby-Köchin / Joggerin / Kleingeldsammlerin / glücklich vergeben / pingelig / Redakteurin / Gothic & Rock & Metal & Radiohörerin / vielschichtig / …

gutowski-online

… Ja genau, ich lese wahnsinnig gern und viel und muss irgendwie jedem meine Meinung über das gelesene Buch via Blog mitteilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere