Warning: Use of undefined constant ‚wp_enqueue_scripts‘ - assumed '‚wp_enqueue_scripts‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web29955646/html/bellas-life.de/wp-content/themes/simple-days-plus-child/functions.php on line 10

Warning: Use of undefined constant ‚theme_enqueue_styles‘ - assumed '‚theme_enqueue_styles‘' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/web29955646/html/bellas-life.de/wp-content/themes/simple-days-plus-child/functions.php on line 10
Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel #7 | Bella´s Life

Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel #7

Tag 7 😉
Die Gewinner von gestern findet ihr wieder hier.

Karina Reiß

Karina ReißWie siehst du denn aus?

Noch ein paar Monate bin ich eine U 40 iger mit roten, widerspenstigen Naturlocken und braunen Augen. Ohne meine Brille bin ich fast hilflos 😉

Ich bin ein …

Ich bin eine plottende Thriller-Autorin, die nicht gerade zimperlich mit ihren Protagonisten umgeht 😉

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Baby ist der Thriller Blutrune, sein Brüderchen Das 8. Siegel folgt in diesem Jahr, vorher erblickt jedoch die kleine Liebesroman-Schwester Das Leben, die Liebe und Leprechauns das Licht der Welt.

Karina Reiß Cover
Ruth M. Fuchs
Ruth M. FuchsWie siehst du denn aus?

Ich bin brünett mit sehr dunklen Augen und kurvig an den richtigen Stellen. 😀

Ich bin ein …

Ich bin die Autorin, die mit einem Augenzwinkern in der Märchenwelt Krimis im Stil Agatha Christies erzählt.
Eine humorvolle mit viel Fantasie und einem Hang zur Logik. 😉

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debüt heißt „Tharsya. Die Rückkehr der roten Drachen„. Wie der Name schon vermuten lässt, ist das ein Fantasyroman und zwar ein ziemlich humorvoller.
Danach habe ich meine Obsession zu Detektivgeschichten mit eingebracht und so entstand die Krimireihe „Erkül Bwaroo ermittelt„, bei der kürzlich der vierte Band „Erkül Bwaroo und der Mord im Onyx-Express“ erschien.

Ruth M. Fuchs
Osanna Stephan

Osanna StephanWie siehst du denn aus?

Mhm, Liebes, alsoooo straßenköterblond, nicht unterernährt, blaugrauäugig, ergo — die perfekte Elfe. Und obwohl ich eigentlich mit Bildern geize- bitteschön, liebe Bella!

Margarethe AlbWie sieht eigentlich deine Mitautorin Margarethe Alb aus? Und wie würde sie sich beschreiben? 😉

Mhm, ein wenig verspielt, überhaupt nicht ihrem Alter entsprechend ….. und auf Gltzerzeug stehend ….

Ich bin ein …

Ich bin die, die dir sagenhaftes mit Augenzwinkern auftischt. Und außerdem hyperaktivitätschaotisch.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein erstes Baby waren die Blaue Hühner, ein Liebesroman mit ein wenig historisch Angehauchtem. Dann folgten diverse Kurzgeschichten und die Rynestig-Bücher Wolfsmohn und Veilchenherbst, die ich für die Elfe Margarethe Alb aufschreibe. Oder so. Ach ja, die Anthologie Weihnachtszauber enthält auch eine der Elfengeschichten….

Osanna Stephan Cover
Andalie Herms

Andalie HermsWie siehst du denn aus?

Straßenköterblond, mit mausgrauen Augen und so elegant wie eine streunende Katze 😉

Ich bin ein …

Ich bin eine chaotische Schreiberin. Eigentlich versuche ich, vor dem Schreibprozess ordentlich zu plotten, die Charaktere zu entwickeln usw. Aber am Ende und zwischendrin werfe ich dann zum Teil alles über den Haufen und die Story ähnelt plötzlich nicht mehr dem Plot bzw die Protas entwickeln sich nicht wie gewünscht. Nachdem ich jetzt eine Weile dagegen angekämpft habe und „ordentlich“ schreiben wollte, habe ich es aufgegeben und behalte meine chaotische Vorgehensweise bei. 🙂
Und in einem Satz: Ich verbinde die Realität mit fantastischen Elementen.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debüt ist aus dem Genre Romantasy und heisst (an deinem Geburtstag) Eternity – Ewig ist zu lang. Ein zweiter Band aus der Eternity-Reihe ist in Arbeit, sowie ein weiteres Projekt 🙂
Okay, du willst es ganz genau 😉 Es gibt auch noch einen Kurzgeschichtenband, mit 2 Kurzgeschichten Schwarze Feder, gelbe Rose von mir. Und dann habe ich noch an zwei Anthologien teilgenommen:
Kurzgeschichten – Kursgeschichten und Kurze Geschichten für Zwischendurch: von 84 Autorinnen und Autoren (davon erscheint etwa im Frühjahr ein zweiter Band mit 99 Autoren)

Andalie Herms Cover
Mia Leoni

Mia LeoniWie siehst du denn aus?

So blond, wie ich aussehe, bin ich gar nicht. Zumindest im Kopf. Hoffe ich. Wurde letztens auf 23 geschätzt. Vertauscht man die Ziffern, hat man das wahre Alter 😉

Ich bin ein …

Ich bin die Autorin, die sich ständig zu viel Arbeit aufhalst, als einfach nur zu schreiben 😛 Und eine langsame Schreiberin. 😀

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Erster war In Versuchung, der zweite folgte bald darauf: Zur Versöhnung. Aktuell schreibe ich an Band V der Himmelreich-Reihe, deren erste beiden Bände von zwei Kolleginnen bereits erschienen sind.

Mia Leoni Cover
Susanne Esch

Susanne EschWie siehst du denn aus?

Ich bin einfach ich, und versuche nicht mehr, der Welt jemand anderen zu zeigen. Kurze Haare sind pflegeleicht, wie ich 😀 und ein Lachen löst oft mehr Probleme als ellenlange Diskussionen.

Ich bin ein …

Auch ich zähle mich zu den „einfach drauflos Schreiberinnen“. Ich fasse Träume in Worte, banne Hoffnungen in Sätze, versuche, Bilder in die Köpfe der Lesenden zu zaubern, schreibe aber in erster Linie, um meine eigene Seele im Gleichgewicht zu halten und mit mir selbst im Reinen zu bleiben.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Tja, was soll ich sagen? Mein erstes „Baby“ ist der Harry Potter Band 8, es folgte ein Band 9 (Fanfiktion, versteht sich) Aber wenn ich schon bei der Wahrheit bleibe, muss ich diese beiden auch nennen. Mein erstes „eigenes“ Buch ist Solifera. Es folgten Der Savant von Innis, Die Rebellin von Koron und Solus – Reise in die Vergangenheit. Bisher bin ich im Genre Fantasy zu Hause und wer mehr über mich und meine Bücher erfahren möchte, schaut einfach mal bei mir vorbei. 😉

Susanne Esch Cover
Claudia Perc

Claudia PercWie siehst du denn aus?

<– so seh ich aus 😉
Okok…. ich hab einen auf den Deckel bekommen… blonde kurze Haare, zu klein fuer mein Gewicht, graue Maus….

Ich bin ein …

Ich piddel gern mit kleinen Perlen und Draht etc, da koennen Lesezeichen bei rauskommen, da kann Schmuck zum Buch bei rauskommen… und noch ganz viele andere Sachen…

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Ich hab keinen Debütroman, ich mach Schmuck und Schmuck zum Buch … Debüt bei Schmuck zum Buch war die Kette zu Katja Piels „Kuss der Woelfin“

Claudia Perc
 
Chance auf supertolle Gewinne. 😉
Heute steht folgendes zur Wahl:
#7

je 1 signiertes Print

Blutrune von Karina Reiß (meine Rezi)
Erkül Bwaroo und der Mord im Onyx-Express von Ruth M. Fuchs
Flammenhaupt von Osanna Stephan

je 1 eBook

Eternity – Ewig ist zu lang von Andalie Herms (meine Rezi)
In Versuchung von Mia Leoni
Solifera von Susanne Esch

1 komplette Kette und 1 Anhänger von Claudia Perc

Was müsst ihr dafür tun?

Jedes Gewinnspiel hat auch so ein paar Regeln. 😉

♥︎ Da ich mit diesen tollen Gewinnchancen all meinen Lesern und Followern Danke sagen möchte, solltet ihr freilich auch meinem Blog folgen. Am einfachsten geht das per eMail. So verpasst ihr auch wirklich nix mehr hier. 😉 (1 Los)

♥︎ Außerdem würde ich sehr gern wissen: Was ist eure liebste Jahreszeit und warum? (1 Los)

♥︎ Und wenn ihr einmal so fleißig seid, dann schaut doch auch mal bei den tollen Autoren/innen vorbei. Die Seiten sind hinter den Coverbildern verlinkt. 😉 (1 Los)

♥︎ Am allerwichtigsten ist es natürlich, dass ihr mir sagt für was ihr ins Töpfchen hopsen wollt. 😉

♥︎ Und ich muss euch per eMail erreichen können. Also hinterlasst mir diese bitte.

♥︎ Zum Lösen der Aufgaben habt ihr immer bis zum Folgetag 8:59 Uhr Zeit. 9:00 Uhr kommt der nächste und dann ist dieser nicht mehr aktiv.

♥︎ Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern

♥︎ Ihr solltet in Deutschland ansässig sein.

♥︎ Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse an die jeweilige Autorin/Autor weiterleite, da sie euren Gewinn verschicken wird. (Ich kann ja schlecht die Bücher signieren. 😉 )

♥︎ Die Gewinner werden täglich auf meiner Gewinnerseite veröffentlicht. 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.