Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel #6

Tag 6 … und heut ist auch mal ein Mann wieder mit dabei. 😉
Die Gewinner von gestern findet ihr wieder hier.

Jannes C. CramerJannes C. Cramer

Wie siehst du denn aus?

Mir fällt zu deiner Frage nur eins ein: Die Haare werden weniger. 😉

Ich bin ein …

Ich bin ein Mensch, der seiner Fantasie gern freien Lauf lässt und seine Ideen zu Geschichten formt, die den Leser fesseln sollen.
Bella, ich bin auf jeden Fall kein Planer. Meine Geschichten entwickeln sich beim Schreiben, und selbst wenn ich ein grobes Gedankenkonzept entwickelt habe, muss die Geschichte am Ende nicht mehr damit übereinstimmen.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debütroman war der Thriller „Die Frauenkammer“. Allerdings wurde dieser etwa ein Jahr später neu verlegt. Zwischenzeitlich habe ich einen Ausflug in das Genre Urban Fantasy gewagt und im Ende 2014 „Mira Magica – Böse und Gut“ veröffentlicht. Im August 2015 folgte dann Buch Nummer drei, mein zweiter Thriller mit dem Titel „(W)ehe du gehst“.

Jannes C. Cramer
Rose Snow

Rose SnowWie siehst du denn aus?

Wir wurden schon mal als Schneeweißchen und Rosenrot bezeichnet – und auch, wenn es vielleicht nicht 100% stimmt, hat es uns doch zu unserem Namen inspiriert 🙂

Wir sind …

… zwei Autorinnen, die es lieben, Euch zum Lachen zu bringen und in fremde Welten zu entführen. Da wir zu zweit arbeiten (und in der Schule von Claudia Winter waren) sind wir auch Planer geworden 🙂

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Unser erstes Baby heißt „Was sich liebt, das rächt sich nicht“ und hat schnell ein Geschwisterchen namens „Racheengel küsst man nicht“ bekommen. Wir hoffen noch auf weiteren Nachwuchs 😉
Wir sind aber auch Fantasy-Buchmamis der „Acht Sinne“-Saga, die sich laufend vermehrt und schon eine Großfamilie bildet:
Acht Sinne – Band 1 der Gefühle
Acht Sinne – Band 2 der Gefühle
Acht Sinne – Band 3 der Gefühle
Acht Sinne – Band 4 der Gefühle
Acht Sinne – Band 5 der Gefühle
Außerdem haben wir bei der Anthologie „Schneegestöber“ mitgewirkt 🙂

Rose Snow Cover
Sonja Planitz

Sonja PlanitzWie siehst du denn aus?

Mit einem Wort: Eher unscheinbar 😀

Ich bin ein …

Ich bin die, die ohne Plan schreibt – und trotzdem etwas Gutes dabei produziert 😉

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Baby ist „Tödliche Legenden 1“ – dem folgte Band 2,3,4 und 5, mein Schwenker in ein fremdes Genre „Bittersüße Liebe“ und meine zweite Liebe Sci-Fi erblickte mit „Tanz!“ das Licht der Buchwelt 🙂

Sonja Planitz Cover
 
Anja Bagus

Anja BagusWie siehst du denn aus?

Aussehen: am liebsten ungeschminkt und kurzhaarig. Wenn es sein muss auch aufgebrezelt und angemalt. Sonst alles da wo es sein soll.

Ich bin ein …

Ich schreibe einfach drauflos, nachdem ich die Hauptfiguren so gut kennengelernt habe, dass sie meine Freunde geworden sind. Manchmal verliebe ich mich in sie; ich leide aber auch mit ihnen, wenn ich sie – spannungsbedingt – in die Bredoullie bringen muss.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein erstes Baby heisst „Aetherhertz“ und damit begann die Aetherwelt. Inzwischen gibt es zwei Trilogien: Aetherhertz, Aetherresonanz, Aethersymphonie; dann Waldesruh, Glasberg, Rheingold. Dazu kommen ein Kurzgeschichtenband und einige Ausflüge in andere Genres (SciFi: Mission Hoffnung)

Anja Bagus Cover
Nica Stevens

Nica StevensWie siehst du denn aus?

1,66 Meter, Schuhgröße 39, Kleidergröße … verrate ich nicht 😉

Ich bin ein …

Ich schreibe Geschichten, wie ich sie selbst gern lese. Leichte Fantasy mit einer großen Portion Romantik. Dabei schreibe ich viel aus dem Bauch heraus und lasse mich von meinen Gefühlen tragen.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debütroman war Verwandte SeelenEine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod. Inzwischen ist die Geschichte zu einer Trilogie herangewachsen – Das Schicksal des Halbblutes Bd. 2 und Die Schatten der Erinnerung Bd. 3 – und mindestens ein Buch über die Abenteuer der Kinder meiner Hauptprotagonisten ist in Planung.

Nica Stevens
Marlies Lüer

Marlies LüerWie siehst du denn aus?

BELLA!!! Kaum etwas ist schwieriger, als sich selbst zu beschreiben! Manno. Also: grüne Augen, mittlerweile graubraunes Haar, körperlich eher der rundlich-mütterliche Typ

Ich bin ein …

Ich bin eine intuitive Weberin silberner Worte.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Debütroman: „Miras Welt, Engelshauch und Kaffeeduft“. Dazu kam „Melissas Welt, Bienenflüstern und Drachenraunen“. Ergänzt wird die Lindenhaus-Buchreihe durch das Koch-und Backbuch „Geheime Rezepte der Lindenhaus-Frauen“. / Dann ein Fantasyeinzelband: „Feuerträne und Drachenperle“ / Meine Fantasytrilogie: „Midirs Sohn“, „Erdsängerin“, „Schwertgeist“ / Aus der Reihe „Tiny Books“: Lese-Adventskalender 2014, Leseadventskalender 2015 Folge dem Licht, „Auf den Schwingen der Fantasie“.

Marlies Lüer Cover
Anna Loyelle
Anna Loyelle
Wie siehst du denn aus?

1,68 groß (oder klein?), Gewicht wird in Süßigkeiten gemessen…ich muss erst noch eine Ladung Noisette Schoki ordern, dann gehts los 😛 graublaue Augen und lange braune Haare, die mein Sohn netterweiße mit pinken Strähnen aufgefrischt hat. Achja, das Alter, also ich bin genau 20 Jahre jünger als meine Mama, und die ist heuer 63 geworden 😛 und hier noch ein Foto von mir:

Ich bin ein …

Ich bin eine Jugendbuch und eine erotische Geschichten für Erwachsene Schreiberin, die immer gut aufpasst, dass sie das Genre während des Schreibens nicht verwechselt 😀

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Das erste Baby meiner Jugendbücher trägt den Namen ♥️ Ein Chaos namens Liebe ♥️ Seine Geschwister nannte ich ♥️ Liebe Sex & andere Katastrophen ♥️ Liebe im Sommerregen ♥️ Wie ein Schmetterling im Wind (erscheint im April 2016) ♥️

Anna Loyelle Cover
Chance auf supertolle Gewinne. 😉
Heute steht folgendes zur Wahl:
Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel #6

je 1 signiertes Print

Die Frauenkammer von Jannes C. Cramer (meine Rezi)
Acht Sinne – Band 1 der Gefühle von Rose Snow (meine Rezi)
Bittersüße Liebe von Sonja Planitz

je 1 eBook

Aetherherz von Anja Bagus
Verwandte Seelen – Eine LIebe zwischen Unsterblichkeit und Tod  von Nica Stevens (meine Rezi)
Melissa´s Welt von Marlies Lüer

1 Goodie-Pack

 von Anna Loyelle

Was müsst ihr dafür tun?

Jedes Gewinnspiel hat auch so ein paar Regeln. 😉

♥︎ Da ich mit diesen tollen Gewinnchancen all meinen Lesern und Followern Danke sagen möchte, solltet ihr freilich auch meinem Blog folgen. Am einfachsten geht das per eMail. So verpasst ihr auch wirklich nix mehr hier. 😉 (1 Los)

♥︎ Außerdem würde ich sehr gern wissen: Wer sind eure Lieblings-Selfpublisher-Autoren / Autoren? (1 Los)

♥︎ Und wenn ihr einmal so fleißig seid, dann schaut doch auch mal bei den tollen Autoren/innen vorbei. Die Seiten sind hinter den Coverbildern verlinkt. 😉 (1 Los)

♥︎ Am allerwichtigsten ist es natürlich, dass ihr mir sagt für was ihr ins Töpfchen hopsen wollt. 😉

♥︎ Und ich muss euch per eMail erreichen können. Also hinterlasst mir diese bitte.

♥︎ Zum Lösen der Aufgaben habt ihr immer bis zum Folgetag 8:59 Uhr Zeit. 9:00 Uhr kommt der nächste und dann ist dieser nicht mehr aktiv.

♥︎ Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern

♥︎ Ihr solltet in Deutschland ansässig sein.

♥︎ Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse an die jeweilige Autorin/Autor weiterleite, da sie euren Gewinn verschicken wird. (Ich kann ja schlecht die Bücher signieren. 😉 )

♥︎ Die Gewinner werden täglich auf meiner Gewinnerseite veröffentlicht. 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.