Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel #5

Tag 5 … und ich hab wieder tolle Autorinnen. 😀
Die Gewinner von gestern findet ihr wieder hier. Heute aber erst ab 10:00 Uhr. Tag 4 ging ja auch erst später los aufgrund der technischen Probleme mit Photobucket. 😉
Greta Schneider

Greta SchneiderWie siehst du denn aus?

Man behauptet, ich hätte schöne Beine 😉 Leider mache ich viel zu wenig Gebrauch davon, da ich ein Jeanstyp bin … ansonsten bin ich brünett und durchschnittlich groß. Meine Konfektionsgröße verrate ich lieber nicht 😛 Aber ich bin nur ein ganz kleines bißchen zu klein für mein Gewicht 😀 (Die Locken und die Brille bitte wegdenken, hab kein besseres Foto zur Hand …)

Ich bin ein …

Ich bin eine einigermaßen organisierte Bauchschreiberin 🙂

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debüt war Herzgefängnis, gefolgt von Sushi zum Frühstück, dem Herzgefängnis-Folgeroman Herzensnarben und dem 3. Teil ValentinsKuss. Zuletzt habe ich Herztöne – unberührbar veröffentlicht (am 18.10.2015). Ach ja – das Genre: erotische Liebeskrimis und -romane <3

Greta Schneider Cover
Ewa Aukett
Ewa AukettWie siehst du denn aus?

Mir kommt gerade spontan die grauenvollste Stelle im Fragebogen vor meiner Reha-Behandlung in den Sinn: Wie viel wiegen sie? 😀 😀
Glücklicherweise heute schon ein paar Kilo weniger als damals, aber ich bin immer noch jemand, der gern gut isst – und das ist okay, das Leben ist zu kurz, um immer nur Rohkost zu knabbern 😉
Ansonsten blond, grauäugig, tierverrückt und buchvernarrt – aber wer achtet schon auf Äußerlichkeiten, eigentlich zählen doch nur unsere inneren Werte 😉 😀 😛

Ich bin ein …

Ich bin eine …
… undurchorganisierte, chaotische Perfektionistin mit zu viel Schokolade im Schrank 😉
Bei mir kommen fast alle Genres irgendwann mal dran – und während ich noch an einem Buch schreibe, kann es durchaus passieren, dass mir der Plot fürs nächste Projekt bereits im Kopf herumspuckt. Ich hoffe, ich werde uralt, um all diese Geschichten auch noch aufzuschreiben 😉

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein erstes Baby war „Outback – Unter australischer Sonne“ und wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht damit gerechnet, dass es überhaupt jemand lesen oder gar mögen würde.
Die Geschwister folgten dann aber ziemlich bald mit „Nur dieses eine Mal„, „Eisblumen zum Valentinstag„, „Atem auf deiner Haut„, „Déviance – Gefährliche Lust“ und „Sahnestücke„.
Komplettiert wird nun auch endlich meine Fantasy-Trilogie „Stunde der Drachen„, denn Teil 3 erscheint nun im Januar.
Und nun bin ich gespannt, wie die nächsten Geschichten so werden … die ersten Seiten sind bereits wieder geschrieben 🙂

Ewa Aukett
Franziska Neidt

Franziska NeidtWie siehst du denn aus?

Man sagt immer ich hätte braune Rehaugen, ich hab braune Haare und hab übergewicht „lach“ aber rundum eigentlich ganz glücklich.

Ich bin ein …

Ich bin die Autorin, die dir das reale leben vor Augen hält mit ihren Geschichten und dich tief in die Seele blicken lässt
Eine Schreiberin aus Leidenschaft

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein erstes Baby heißt Klang der Seele – Mein Leben mit Borderline. Das Geschwisterchen ist grad in Arbeit und geht noch mehr in die Tiefe.

Franziska Neidt Cover
Allie Kinsley

Allie KinsleyWie siehst du denn aus?

Mein Aussehen ist wie meine Persönlichkeit gespalten. Outdoor-Allie kennt ihr von den Bildern, hinter verschlossenen Türen gibt es nur Jogginghosen, Hoodies, Tanktops und unordentliche Haarknoten.

Ich bin ein …

Autorin mit Leib und Seele, die ihren Büchern viel Liebe, Humor, Sex und ernsten Themen verleiht.
Schnellschreiberin. Meine Geschichten fesseln mich meistens so, dass ich nicht aufhören kann zu schreiben

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Fire&Ice 1 – Ryan Black ist mein erstes Baby. Daraufhin folgten Fire&Ice 2-10, Sweet like Candy, Divided like Desitiny, Protect Me 1-3 und Yearn for Adam.

Allie Kinsley Cover
Jenny Seidel

Jenny SeidelWie siehst du denn aus?

Wie seh ich aus… Hmm…
Draußen sieht man mich größtenteils mit einem Babypaket vorn dran, das ich gern trage. Ansonsten glücklicherweise recht unscheinbar ^^

Ich bin ein …

Ich bin wohl eine ehemalige Schreiberin/Autorin, da ich das Schreiben an den Nagel gehängt habe. Dafür stricke ich jetzt sehr gern 😀

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debütroman ist Evelyn Miller: Gesucht. Ein winziges Geschwisterchen hat der Roman als 9seitige Kurzgeschichte in Marlon Bakers „Der Letzte seiner Art“

Jenny Seidel
Laura Gambrinus
Laura Gambrinus
Wie siehst du denn aus?

Ach neeeee – hier ist doch mein Foto, Bella 😀 Das kannst du auch gerne verwenden 😉

Ich bin ein …

Ich bin eine chaotische Drauflos-Schreiberin und weiß manchmal selbst nicht, wo meine Bücher enden 😉

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein erstes Baby war Eine Lüge macht noch keine Liebe. Inzwischen hat es einige Geschwister bekommen, auch historische: Mit Schönheit, Charme und Millionen Band eins und zwei, Marcos Verlangen und Dantes Vermächtnis, SeeSternLiebe, Ungesagte Worte, Mehr als Worte, Tausend Rosen, Milanna, einige Kurzgeschichten und zusammen mit meiner Freundin Lisa Torberg Verliebt in meinen Feind, der am 5. Januar erscheint. Es sind alles Liebesromane, was anderes kann ich nämlich nicht 😉

Laura Gambrinus Cover
Sandra Grauer

Sandra GrauerWie siehst du denn aus?

Verträumt, nehme ich mal an. In der Abizeitung wurde ich zur Träumerin des Jahrgangs gewählt. Aber da kann ich mit leben, denn Träumen gehört zum Schreiben dazu. 😉

Ich bin ein …

Bauchschreiberin. Natürliche plane ich meine Geschichten, ich kenne alle wichtigen Punkte vom Anfang bis zum Ende. Aber der Rest ergibt sich beim Schreiben.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Das dauert. 😉 Mein Debütroman ist der erste Teil der Schattenwächter-Saga Schattendasein (Urban Fantasy). Danach folgt mein Verlagsdebüt, ein regionaler Chick-Lit-Roman: Schorle für dich. In Mehr als Freundschaft? geht es etwas ernster zu, ein Jugendroman. Außerdem gibt es noch Schattenspiel – Der zweite Teil der Schattenwächter-Saga und Wo das Chaos hinfällt (humorvoller Frauenroman). Und als Holly Baker schreibe ich auch für den Cora-Verlag. Bisher sind in der Reihe Romana erschienen Mein spanischer Sommer der Sehnsucht und Am weiten Strand von Saint-Malo. Momentan schreibe ich am fünften Holly Baker-Roman und an noch vielen weiteren Projekten. Eines haben alle meine Bücher gemeinsam: Die Liebe spielt immer eine Rolle.
Auf meiner Homepage findest du noch mal alle meine Romane:

Sandra Grauer Cover
Viola Plötz

Viola PlötzWie siehst du denn aus?

Ich bin ein sehr positiver Mensch und ich denke, dass ich das auch nach außen strahle. Am Schönsten finde ich meine Augen. Die haben eine ganz besondere Farbe – je nachdem, wie gerade das Licht ist. Mal sind sie cognac- oder bernsteinfarben und hin und wieder erscheinen sie golden.

Ich bin ein …

… die in ihren Welten lebt und diese eigentlich nie wieder verlassen möchte. Bei mir geht es um die wahre Liebe, die sogar den Tod überdauert, um Seelenverwandtschaft und darum, dass man gut genug und stets so viel mehr ist, als man eigentlich annimmt.
Als getrieben und emotional. Generell habe ich einen gutausgearbeiteten Plot, hin und wieder weiche ich dann jedoch spontan vom Konzept ab, wenn es sich nicht richtig anfühlt.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Den Plot von meinem Debütroman „Ein Surfer zum Verlieben“ habe ich übrigens geträumt. Ich war mit meinem Lieblingssurfer verheiratet, was auch echt … ähhhh, schön war um es mal so auszudrücken 😉
Allerdings habe ich mich doch etwas darüber gewundert, denn schließlich bin ich verheiratet und habe zwei Kinder, also habe ich im Traum gefragt, was mit meiner Familie ist.
„Du bist Bestseller-Autorin“, antwortete eine Stimme aus dem Off und obwohl das nicht die Antwort auf meine Frage war, habe ich mich damit zufrieden gegeben und wissen wollen: „Was habe ich denn so geschrieben?“
Die Stimme aus dem Off: „Liebesromane. Über ihn.“
Ich: „Echt? Und da hat er mich geheiratet? Lustig!“
Nachdem Aufwachen meinte ich zu meinem Mann. „Ich habe heute Nacht von Bruce geträumt.“
Er abwehrend: „Oh, bitte, ich will es gar nicht wissen!“
Ich: „Nein, nicht so ein Traum! Ich war mit ihm verheiratet.“
Seine ironische Antwort: „Das wird ja immer besser.“
Na ja, die Idee jedenfalls hat mich nicht mehr losgelassen, denn wie absurd und peinlich und aberwitzig müsste es denn dein, zu erklären, was man da so geschrieben hat? Ich jedenfalls hatte dazu eine Menge Ideen und beim schreiben von „Ein Surfer zum verlieben“ ergaben sich weitere und so habe ich inzwischen auch „Ein Fotograf zum Verlieben“, „Ein Rockmusiker zum Verlieben“ und ein „Surfer fürs Leben“ veröffentlicht.
Als Ava Innings kam meine Surfer-New-Adult-Reihe Waves of Love hinzu, von der es bisher drei Teile gibt.

Viola Plötz Cover
Viola Plötz Veröffentlichung
Chance auf supertolle Gewinne. 😉
Heute steht folgendes zur Wahl:
Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel #5

je 1 signiertes Print

Herzgefängnis von Greta Schneider
Stunde der Drachen Bd. 1+2 von Ewa Aukett
Klang der Seele von Franziska Neidt

je 1 eBook

Fire & Ice 1 von Allie Kinsley
Evelyn Miller – Gesucht  von Jenny Seidel
Milanna von Laura Gambrinus

je 1 Goodie-Pakc

Mixery von Viola Plötz
Lesezeichen
von Sandra Grauer

Was müsst ihr dafür tun?

Jedes Gewinnspiel hat auch so ein paar Regeln. 😉

♥︎ Da ich mit diesen tollen Gewinnchancen all meinen Lesern und Followern Danke sagen möchte, solltet ihr freilich auch meinem Blog folgen. Am einfachsten geht das per eMail. So verpasst ihr auch wirklich nix mehr hier. 😉 (1 Los)

♥︎ Außerdem würde ich sehr gern wissen: In welchen Genre´s fühlt ihr euch am liebsten? (1 Los)

♥︎ Und wenn ihr einmal so fleißig seid, dann schaut doch auch mal bei den tollen Autoren/innen vorbei. Die Seiten sind hinter den Coverbildern verlinkt. 😉 (1 Los)

♥︎ Am allerwichtigsten ist es natürlich, dass ihr mir sagt für was ihr ins Töpfchen hopsen wollt. 😉

♥︎ Und ich muss euch per eMail erreichen können. Also hinterlasst mir diese bitte.

♥︎ Zum Lösen der Aufgaben habt ihr immer bis zum Folgetag 8:59 Uhr Zeit. 9:00 Uhr kommt der nächste und dann ist dieser nicht mehr aktiv.

♥︎ Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern

♥︎ Ihr solltet in Deutschland ansässig sein.

♥︎ Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse an die jeweilige Autorin/Autor weiterleite, da sie euren Gewinn verschicken wird. (Ich kann ja schlecht die Bücher signieren. 😉 )

♥︎ Die Gewinner werden täglich auf meiner Gewinnerseite veröffentlicht. 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.