Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel #4

Jetzt seid ihr wohl doch warm gelaufen? Ich freu mich riesig, dass mein Gewinnspiel so schön bei euch ankommt. ♥️♥️♥️
Gestern gab es leider Probleme mit Photobucket, weshalb ich für heute erstmal die Planung rausgenommen hatte. Wäre ja doof wenn ihr kein einzige Bild sehen könntet. 😉
Zum Glück ist jetzt alles wieder heile und wir können zusammen weiter Party feiern. 😀
Die Gewinner von gestern findet ihr wieder hier.
Und weiter gehts mit Tag 4 von 14. 😉
Emma S. Rose

Emma S. Rose
Wie siehst du denn aus?
 

Ich bin blond, buntäugig und …. nennen wir es kompakt. 🙂 An mir selbst mag ich tatsächlich am meisten meine Augen, weshalb ich sie auch gerne betone. Und um mein naturblondes Haar werde ich oft beneidet. So ganz ohne angeben zu wollen. 😀

Ich bin ein …

Ich bin eine planlose Autorin, die es jedes Mal aufs Neue liebt, was dabei herum kommt, wenn sie erst einmal in die Tasten haut. Außerdem verliebe ich mich ständig in meine männlichen Hauptcharaktere. 😀

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debütroman ist Lina – Hoffnung auf Leben – ein Drama, das sich mit sexuellem Missbrauch in der Familie beschäftigt und damit, wie sich die Protagonistin daraus befreit. Er erschien im Mai 2014 und im März 2015 folgte die Fortsetzung Lina – Leben mit Hoffnung. Beide gibt es auch im Sammelband vereint.
Weitere Geschwister sind:
Frühstück ausgeschlossen (Oktober 2014)
Stolperfalle Liebe (Dezember 2014) und Herausforderung Liebe (April 2015)
Warum Du? (Juli 2015)
Zweite Chance für die Liebe (November 2015)
Märchen der Gegenwart (Dezember 2015)
Alle spielen im Bereich Liebe, mal mehr, mal weniger mit Schicksalseinschlag!
Puh. Eine kleine Großfamilie 🙂

Emma S. Rose Cover
Susan B. Hunt

Wie siehst du denn aus?

Susan B. HuntWas bin ich froh, dass meine Kolleginnen auch alle nicht spindeldürr sind 😉 Mein Aussehen: zu klein für mein Gewicht, kurzes Haar (weil`s einfach praktischer ist) fast immer ein Lächeln im Gesicht (das Leben ist manchmal scheiße genug, da helfen böse Blicke auch nichts) und für eine Oma gar nicht mal so alt – finde ich 😉

Ich bin ein …

Ich lege mich ungern auf ein bestimmtes Genre fest und bewege mich im Bereich Fantasy/Science Fiction genauso gerne, wie im Action, Liebes und Erotikbereich 😉 Manchmal lasse ich meine Protagonisten auch ganz schön leiden, aber am Ende siegt immer die Liebe.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein erstes Baby war Heroes – Blutsbrüder. Da meine Leser/innen sie eenso lieben, wie ich, haben 3 weitere Bücher mit meinen Helden das Licht der Weil erblickt und 5 Kurzgeschichten runden das Ganze ab. Inzwischen gibt es den 1. Band einer neu geplanten Serie über den Fire Devils MC. Auch hier geht es wieder um harte Kerle, und alles was im Leben wichtig ist: Loyalität, Vertrauen und LIEBE ♥︎

Susan B. Hunt Cover
Ramona Beck

Ramona BeckWie siehst du denn aus?

Was für eine Frage Bella ☺ *tztz* Ok dann versuche ich mich zu beschreiben.
173 groß, dunkelblondes Haar, blaue strahlende Augen und das dazu passende breite Grinsen besitze ich auch 😉 Meine Figur… Ja, daran arbeite ich gerade, denn ich liiieeeebbbeee Schokolade! Ein paar Rundungen an den falschen Stellen sind das Ergebnis meiner Leidenschaft zum Essen, aber das gehört wohl auch etwas zu einer Frau dazu oder nicht? 😉

Ich bin ein …

Ich bin die Autorin, die dich in die Welt der Träume entführt

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debütroman ist Farbenzauber der Liebe. Der 2. Teil folgt erst noch. 😉

Ramona Beck Cover
 
Andalie Herms

Andalie HermsWie siehst du denn aus?

Straßenköterblond, mit mausgrauen Augen und so elegant wie eine streunende Katze 😉

Ich bin ein …

Ich bin eine chaotische Schreiberin. Eigentlich versuche ich, vor dem Schreibprozess ordentlich zu plotten, die Charaktere zu entwickeln usw. Aber am Ende und zwischendrin werfe ich dann zum Teil alles über den Haufen und die Story ähnelt plötzlich nicht mehr dem Plot bzw die Protas entwickeln sich nicht wie gewünscht. Nachdem ich jetzt eine Weile dagegen angekämpft habe und „ordentlich“ schreiben wollte, habe ich es aufgegeben und behalte meine chaotische Vorgehensweise bei. 🙂
Und in einem Satz: Ich verbinde die Realität mit fantastischen Elementen.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debüt ist aus dem Genre Romantasy und heisst (an deinem Geburtstag) „Eternity – Ewig ist zu lang“. Ein zweiter Band aus der „Eternity-Reihe“ ist in Arbeit, sowie ein weiteres Projekt „smile“-Emoticon
Okay, du willst es ganz genau „wink“-Emoticon Es gibt auch noch einen Kurzgeschichtenband, mit 2 Kurzgeschichten „Schwarze Feder, gelbe Rose von mir. Und dann habe ich noch an zwei Anthologien teilgenommen:
„Kurzgeschichten – Kursgeschichten“ und „Kurze Geschichten für Zwischendurch: von 84 Autorinnen und Autoren“ (davon erscheint etwa im Frühjahr ein zweiter Band mit 99 Autoren)

Andalie Herms Cover
 
Sabine Landgräber

Sabine LandgräberWie siehst du denn aus?

Hmmm, fällt mir schwer, dazu noch etwas zu sagen. Eigentlich drückt das Foto genau das aus, was ich immer sein möchte und manchmal auch bin. 😉

Ich bin ein …

Ich möchte meine Leser mitreißen, entführen, ihnen ein paar schöne Stunden verschaffen, deswegen hoffe ich, dass ich auch so erzählen kann. Privat bin ich oft ungeduldig und chaotisch, ich hoffe, das überträgt sich nicht auch auf meine Bücher.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein erster Roman war Zufällig Hawaii. Das ist noch gar nicht so lange her, erst knapp 2 Jahre. Danach kam sehr schnell der historische Roman Picture Bride – Die Geschichte einer Fotobraut dazu. Weiter ging es mit Immer Hawai. Dann habe ich eine kleine Hawaii-Pause gemacht und Hochzeit nicht ausgeschlossen (spielt in Indien) und Ohne Drehbuch ins Glück (handelt von meinem eigentlichen Job – ich bin Regisseurin) geschrieben. Vor ein paar Tagen ist Wieder Hawaii herausgekommen. Endlich! 🙂

Sabine Landgräber Cover
Jenny Seidel
Jenny SeidelWie siehst du denn aus?

Wie seh ich aus… Hmm…
Draußen sieht man mich größtenteils mit einem Babypaket vorn dran, das ich gern trage. Ansonsten glücklicherweise recht unscheinbar ^^

Ich bin ein …

Ich bin wohl eine ehemalige Schreiberin/Autorin, da ich das Schreiben an den Nagel gehängt habe. Dafür stricke ich jetzt sehr gern 😀

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debütroman ist „Evelyn Miller: Gesucht„. Ein winziges Geschwisterchen hat der Roman als 9seitige Kurzgeschichte in Marlon Bakers „Der Letzte seiner Art“

Jenny Seidel
Emma Wagner

Emma WagnerWie siehst du denn aus?

blond, blauäugig, aber nicht blöd 😉 Zu meinem Leidwesen wollte mir während meiner Schulzeit nie jemand glauben, dass ich keine Dauerwelle, sondern Naturlocken habe 😀

Ich bin ein …

Ich bin Dreifachmama und Heidelbergerin, bin energiegeladen, warmherzig, lebenslustig und chaotisch und daher Autorin von Liebesromanen mit Herz, Humor und Heidelberg. Vom Schreibtyp her bin ich eigentlich eine spontane Drauflosschreiberin, der die besten Einfälle immer im größten Chaos kommen. Zwar arbeite ich seit etlichen Romanen immer vorher einen Plot aus, doch spätestens ab der zweiten Szene kann ich den vergessen, weil meine Protas ihren eigenen Weg gehen 😀

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein erstes literarisches Baby war Liebe und andere Fettnäpfchen. Nach der Entbindung meines realen 3. Babys schrieb ich noch im Krankenhaus an meinem literarischen 2. Baby weiter: Das Handy in der Hummersuppe. Dem folgten dann noch die Zwillinge: Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel – Band 1: Jump ball sowie Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel – Band 2: Overtime. Beide habe ich überdies als Sammelband-Sonderedition herausgebracht: Die Liebe ist (k)ein Basketballspiel – Jump ball & Overtime. Außerdem schrieb ich noch Amor’s Five: Himmelreich mit kleinen Fehlern und war an der Anthologie Schneegestöber beteiligt.

Emma Wagner Cover
Chance auf supertolle Gewinne. 😉
Heute steht folgendes zur Wahl:
Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel

je 1 signiertes Print

Zweite Chance für die Liebe von Emma S. Rose
Hot Wheels – Iron & Enya von Susan B. Hunt
Farbenzauber der Liebe von Ramona Beck

je 1 eBook

Eternity von Andalie Herms (Meine Rezension findet ihr hier)
Hawaii-Paket von Sabine Landgräber
Evelyn Miller – Gesucht von Jenny Seidel

Goodie

1 Kalender 2016 von Emma Wagner

Was müsst ihr dafür tun?

Jedes Gewinnspiel hat auch so ein paar Regeln. 😉

♥︎ Ich würde sehr gern wissen: Worüber würdet ihr gern mal auf meinem Blog etwas lesen? (1 Los)

♥︎ Da ich mit diesen tollen Gewinnchancen all meinen Lesern und Followern Danke sagen möchte, solltet ihr freilich auch meinem Blog folgen. Am einfachsten geht das per eMail. So verpasst ihr auch wirklich nix mehr hier. 😉 (1 Los)

♥︎ Da zu meinen treuen Lesern auch so manche(r) Autoren/in gehören – Ihr dürft genauso an dem Gewinnspiel teilnehmen.

♥︎ Und wenn ihr einmal so fleißig seid, dann schaut doch auch mal bei den tollen Autoren/innen vorbei. Die Seiten sind hinter den Coverbildern verlinkt. 😉 (1 Los)

♥︎ Am allerwichtigsten ist es natürlich, dass ihr mir sagt für was ihr ins Töpfchen hopsen wollt. 😉 (Es dürfen gern mehrere Wünsche sein. 😉 )

♥︎ Und ich muss euch per eMail erreichen können. Also hinterlasst mir diese bitte.

♥︎ Zum Lösen der Aufgaben habt ihr diesmal bis morgen 9:59 Uhr Zeit.

♥︎ Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern

♥︎ Ihr solltet in Deutschland ansässig sein.

♥︎ Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse an die jeweilige Autorin/Autor weiterleite, da sie euren Gewinn verschicken wird. (Ich kann ja schlecht die Bücher signieren. 😉 )

♥︎ Die Gewinner werden täglich auf meiner Gewinnerseite veröffentlicht. 😉

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.