Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel #2

Tag 2 der Party und wieder habe ich tolle Autorinnen für euch. Ich hoffe ja, dass heut ein paar mehr von euch mitmachen. 😉
Wer gestern gewonnen hat, das erfahrt ihr hier: Die Gewinner
Claudia Winter

Claudia WinterWie siehst du denn aus?

164 cm, schlank, große dunkle Augen. Mein Mann sagt, er liebt meine Hände, weil sie so zart in seinen aussehen. 😉 Meist trage ich eine Brille, weil ich nämlich ein Blindfisch bin.

Ich bin ein …

Ich bin die, die dich an Orte entführt, nach denen du dich im Herzen gesehnt hast. 🙂
Ich bin glaube ich, die Planerin. Ich plotte sehr genau und umfangreich, arbeite alle meine Charaktere sorgfältig aus, ehe ich mir Gedanken über den Handlungsablauf meiner Geschichten mache. Und ich schreibe langsam, weil ich so lange an meinen Sätzen feile, bis alles für mich passt. Deshalb gibt es von mir auch nur ein Buch im Jahr 😉

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Ich habe mit dem Schreiben von Chicklits, also lustigen, frechen Frauenromanen angefangen. Mein erstes Baby heißt „Ausgerechnet Soufflé“ und wird zusammen mit seinen Geschwistern „Häppchenweise“ und „Heul doch, Paulina!“ schon bald (1.2.2016) eine Art Wiedergeburt erleben, als Neuauflage unter meinem Pseudonym Carolin Wunsch. Der Name Claudia Winter steht zukünftig einzig und allein für meine Verlagswerke beim Goldmannverlag, bei dem ich mit meinen romantischen Komödien ein Zuhause gefunden habe: mit dem Italienroman „Aprikosenküsse“ (erscheint Februar 2016) und einem weiteren Roman, der in Schottland spielt (Herbst 2016).

Claudia Winter Cover
Ewa Aukett
Ewa AukettWie siehst du denn aus?

Mir kommt gerade spontan die grauenvollste Stelle im Fragebogen vor meiner Reha-Behandlung in den Sinn: Wie viel wiegen sie? 😀 😀
Glücklicherweise heute schon ein paar Kilo weniger als damals, aber ich bin immer noch jemand, der gern gut isst – und das ist okay, das Leben ist zu kurz, um immer nur Rohkost zu knabbern 😉
Ansonsten blond, grauäugig, tierverrückt und buchvernarrt – aber wer achtet schon auf Äußerlichkeiten, eigentlich zählen doch nur unsere inneren Werte 😉 😀 😛

Ich bin ein …

Ich bin eine …
… undurchorganisierte, chaotische Perfektionistin mit zu viel Schokolade im Schrank 😉
Bei mir kommen fast alle Genres irgendwann mal dran – und während ich noch an einem Buch schreibe, kann es durchaus passieren, dass mir der Plot fürs nächste Projekt bereits im Kopf herumspuckt. Ich hoffe, ich werde uralt, um all diese Geschichten auch noch aufzuschreiben 😉

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein erstes Baby war „Outback – Unter australischer Sonne“ und wenn ich ehrlich bin, habe ich nicht damit gerechnet, dass es überhaupt jemand lesen oder gar mögen würde.
Die Geschwister folgten dann aber ziemlich bald mit „Nur dieses eine Mal„, „Eisblumen zum Valentinstag„, „Atem auf deiner Haut„, „Déviance – Gefährliche Lust“ und „Sahnestücke„.
Komplettiert wird nun auch endlich meine Fantasy-Trilogie „Stunde der Drachen„, denn Teil 3 erscheint nun im Januar.
Und nun bin ich gespannt, wie die nächsten Geschichten so werden … die ersten Seiten sind bereits wieder geschrieben 🙂

Ewa Aukett
Anna Moffey

Anna MoffeyWie siehst du denn aus?

Ich mache immer komische Schnutten mit meinen Lippen, vor allem wenn ich nachdenke. Bin eher eine kuschelige Kugel, ganz besonders im Winter 😀
Ich trage schwarze Kleidung, aber meine Gedanken sind bunt und schrill.

Ich bin ein …

Ich bin jemand, für den das Extrem nicht extrem genug ist. Fast immer muss ich übertreiben, aber da ich im Genre Fantasy schreibe, grenzt selbst das, was ich schreibe an Untertreibung. Wenn nicht mindestens alles voller Magie ist, ist mit mir irgendetwas nicht in Ordnung 🙂

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Das allererste Baby Nebelring – Das Lied vom Oxean erblickte Dezember 2014 das Licht der Welt. Und das Geschwisterchen ist noch ganz frisch, am 17.01.2016 geboren 🙂 Der Name des Brüderchens oder Schwesterchens heißt: Nebelring – Die Magie der Silberakademie.

Anna Moffey Cover
Peggy Axmann

Peggy AxmannWie siehst du denn aus?

Kleiner Schlauklops mit bunten Oochen, kurzen Haarn und weniger Farbe im Gesicht als Kasper der kleine Geist. Langt wa?

Ich bin ein …

Ich bin eine flexible Spaß-an-der-Sache Autorin. Ich lege mich weder im Genre fest, noch bin ich mir für irgendeine, wenn auch anfänglich amüsante Idee, zu schade.
Ich schreibe nicht, um zu leben, sondern lebe, um zu schreiben.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Erstling war Noun und Ignis, der erste Band von Die vier Elemente . Mittlerweile ist diese Urban-Fantasy-Trilogie abgeschlossen. Band zwei Syno und Äther und drei Zoe erblickten 2015 den Markt.
Als Carolyn Heat kam zudem ein kleines Band von vier erotischen Kurzgeschichten. 2016 erscheint die Trilogie als Komplettausgabe, zudem unter dem Pseudo Mrs. Soul Punk eine… na, nennen wir es Lovestory.

Peggy Axmann Cover
Jenny Seidel

Jenny SeidelWie siehst du denn aus?

Wie seh ich aus… Hmm…
Draußen sieht man mich größtenteils mit einem Babypaket vorn dran, das ich gern trage. Ansonsten glücklicherweise recht unscheinbar ^^

Ich bin ein …

Ich bin wohl eine ehemalige Schreiberin/Autorin, da ich das Schreiben an den Nagel gehängt habe. Dafür stricke ich jetzt sehr gern 😀

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debütroman ist „Evelyn Miller: Gesucht„. Ein winziges Geschwisterchen hat der Roman als 9seitige Kurzgeschichte in Marlon Bakers „Der Letzte seiner Art“

Jenny Seidel
Anja Saskia Beyer

Anja Saskia BeyerWie siehst du denn aus?

Seit einem Jahr blond, schon immer groß, seit ich 14 bin Schuhgröße 42. 🙂

Ich bin ein …

Ich als Drehbuchautorin plotte meine Geschichte zuerst wie ein Fersehfilmexposé grob und lasse meine Figuren dann träumen. Oft überraschen sie mich dann noch. sehr Beim Schreiben sehe ich alles wie einen Film vor mir.

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debüt war Himbeersommer. Dann kam Liebe Dich – immer und dann Liebes Herz.

Anja Saskia Beyer Cover
Ramona Beck

Ramona BeckWie siehst du denn aus?

Was für eine Frage Bella ☺ *tztz* Ok dann versuche ich mich zu beschreiben.
173 groß, dunkelblondes Haar, blaue strahlende Augen und das dazu passende breite Grinsen besitze ich auch 😉 Meine Figur… Ja, daran arbeite ich gerade, denn ich liiieeeebbbeee Schokolade! Ein paar Rundungen an den falschen Stellen sind das Ergebnis meiner Leidenschaft zum Essen, aber das gehört wohl auch etwas zu einer Frau dazu oder nicht? 😉

Ich bin ein …

Ich bin die Autorin, die dich in die Welt der Träume entführt

Mein erstes Baby und seine Geschwister

Mein Debütroman ist Farbenzauber der Liebe. Der 2. Teil folgt erst noch. 😉

Ramona Beck
 
Hier kommt nun die Chance auf supertolle Gewinne. 😉
Heute steht folgendes zur Wahl:
Bella´s Mega-Doppelgeburtstag-Gewinnspiel #2

je 1 signiertes Print

Silberfedern mit und von Anna Moffey
Atem auf deiner Haut von Ewa Aukett
4 Elemente von Peggy Axmann

je 1 eBook

Aprikosenküssen von Claudia Winter (als Gutschein)
Evelyn Miller – Gesucht
von Jenny Seidel
Zur Wahl: Himmbeersommer oder Liebe Dich – immer von
Anja Saskia Beyer

und noch ein wundervolles Goodie

1 Tasse von Ramona Beck

 

Was müsst ihr dafür tun?

Jedes Gewinnspiel hat auch so ein paar Regeln. 😉

♥︎ Da ich mit diesen tollen Gewinnchancen all meinen Lesern und Followern Danke sagen möchte, solltet ihr freilich auch meinem Blog folgen. Am einfachsten geht das per eMail. So verpasst ihr auch wirklich nix mehr hier. 😉 (1 Los)

♥︎ Außerdem würde ich sehr gern wissen: Was gefällt euch an meinem Blog nicht? 😜 (1 Los)

♥︎ Und wenn ihr einmal so fleißig seid, dann schaut doch auch mal bei den tollen Autoren/innen vorbei. Die Seiten sind hinter den Coverbildern verlinkt. 😉 (1 Los)

♥︎ Am allerwichtigsten ist es natürlich, dass ihr mir sagt für was ihr ins Töpfchen hopsen wollt. 😉

♥︎ Und ich muss euch per eMail erreichen können. Also hinterlasst mir diese bitte.

♥︎ Zum Lösen der Aufgaben habt ihr immer bis zum Folgetag 8:59 Uhr Zeit. 9:00 Uhr kommt der nächste und dann ist dieser nicht mehr aktiv.

♥︎ Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder ich brauche eine Einverständniserklärung eurer Eltern

♥︎ Ihr solltet in Deutschland ansässig sein.

♥︎ Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Adresse an die jeweilige Autorin/Autor weiterleite, da sie euren Gewinn verschicken wird. (Ich kann ja schlecht die Bücher signieren. 😉 )

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.