AUTORENWOCHE | #4 Nina und Ben über Astrid?

Nina und Ben führen mich gemeinsam durch Astrid´s „Home sweet Home“

Hallo Nina und Ben. Schön dass ihr euch für mich die Zeit genommen habt, damit wir mal gemeinsam durch Astrids Reich schlendern und ein bisschen über sie tratschen können.


 
So freundlich werden Gäste an der Eingangtür bei Astrid begrüßt. *schmunzel*

 
Während ich mit Nina und Ben durch Astrid´s Heim schlendere kann ich mir´s natürlich nicht verkneifen die beiden mit ein paar Fragen zu löchern. 😀 Über so manche Antwort war ich doch sehr überrascht.

Ich dachte ja, dass Nina Astrid´s 2. Hälfte ist. Was Nina mir darauf antwortete hätte ich niemals erwartet.

Zweite Hälfte von ihr? Um Himmelswillen! Ich hoffe doch, dass ich nicht noch eine weitere Seele in mir trage. Mir reicht es, dass mein Mann zwei Gesichter hat.

Am Anfang hat es Nina nicht nur irritiert, dass Ben ein zweites Gesicht hat, es hat ihr sogar Angst gemacht.
Aber seit sie ihn jetzt besser kennt hat er ihr bis jetzt auch nix getan was sie nicht selber wollte.

Solange es so bleibt, lebe ich auch weiterhin mit beiden an meiner Seite.

Manchmal geht Koa ihr gehörig auf die Nerven, aber das tut Ben auch. Von daher …

Mein Mann hat ja die blöde Angewohnheit immer den Oberlehrer raushängen lassen zu müssen. Als Koa mir neulich eine Lei aus rosafarbenen Plumeria umhängen wollte, gab es erstmal eine Diskussion zwischen den Beiden.
Ben bestand auf eine gelbe Blüte, da das ja die Farbe der Insel Oahu ist. Es war echt lustig zu sehen, wie mein Mann ständig mit wechselnder Augen- und Stimmfarbe mit sich selber stritt. Aber irgendwann artete es aus, denn Ben klärte Koa sogar darüber auf, dass die Plumeria zB. auch unter dem Namen Frangipani, Blüte des weißen Baumes, westindischer Jasmin oder Tempelbaum bekannt sei. Als er dann auch noch erzählen wollte, wie man sie anpflanzt, hegt und pflegt, bin ich lieber ohne Lei gegangen.

Passend zu Astrids Familiengröße begrüßen uns drinnen diese 5 Gesellen.


 
Also Liebe herrscht definitiv in diesem Haus. Dieses Bild hat Astrid´s Mann vor etwa 20 Jahren gezeichnet.
Nina´s Aussage lässt mir keine Ruhe.
‚Ob Nina und Astrid sich trotzdem irgendwie perfekt ergänzen?‘

Nein! Überhaupt nicht! Im Gegenteil. Die spielt mit meinem Leben und meiner Gefühlswelt als wenn ich ein Flipperautomat bin. Manchmal glaube ich, die hasst mich mehr als diese falschen Göttinnen, die mir nach dem Leben trachten.

Selbst das Verhältnis zueinander ist nicht gut.

… sonst würde sie mich ja nicht immer so quälen.

So! Hier schreibt Astrid nun unsere Geschichte.

‚Wie es wohl für Ben ist, dass Nina – ob sie will oder nicht – eigentlich zwei Seiten hat.‘ Eine an seiner Seite und die zweite als Autorin welche Nina´s und Ben´s Geschichte schreibt?

Ich bin froh, dass meine Frau nicht so sadistisch veranlagt ist, wie ihre Erschafferin. Um ehrlich zu sein, bete ich inständig darum, dass wir bald mal unseren Seelenfrieden finden.


Wenn Astrid mal was in der Küche zu tun hat, hat sie hier auch einen Arbeitsplatz. Sie kann es eben einfach nicht lassen. *lach*
Wie war das mit dem „Pfeffer im Poppes„? 😉

Außerdem steht hier für unseren Koffeinjunkie gleich die allerwichtigste Maschine – die Kaffeemaschine. Also direkt an der Quelle. *lach*
Überall sind Notizen von Astrid zu sehen. Ihr geht einfach zu viel im Kopf rum.

Im Bad fällt mir etwas auf. Sie benutzt auch Frangipani.


 
 
 
 
 
 
Wenn Astrid sich den ganzen Tag über unsere Geschichte hergemacht hat – Nina grummelt – entspannt sie sich immer sehr gern beim Grillen.
Das ist dann unsere Zeit um uns mal von ihren Fantasien zu erholen.
 
 
 
 
 
 
 
 


 
Und zum Schluss:
Astrid Rose GewinnchanceAm Ende von Astrid´s Autorenwoche habt ihr die Chance ein signiertes Taschenbuch Band 2 “Mana Loa – Seelenbande” zu gewinnen.
Was ihr dazu tun müsst? Verfolgt die Autorenwoche aufmerksam. Am 7. Tag werde ich euch eine Frage stellen die irgendwann in der Woche beantwortet wurde. ;)
Wie jedes Gewinnspiel hat auch dieses so seine Regeln:
♥︎   Ihr müsst eure Wohnanschrift innerhalb der EU (für die Printgewinne in Deutschland) haben!
♥︎   Seit über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
♥︎   Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsstet ihr mir eure E-Mail hinterlassen
♥︎   Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
♥︎   Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
♥︎   Das Gewinnspiel startet heute am 31.03.2015 und endet am 05.04.2015 um 23:59.
Die “Offenbarung” wird es dann direkt am 06.04.2015 geben.
♥︎   Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ein Extralos könnt ihr ergattern wenn ihr Astrid bei den Kinderbildern erkennt. Dazu aber die Antwort NUR PER EMAIL an mich schicken. (Lasst euch nicht von der Nummerierung irritieren. ;) )

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.