Auslosung | 1 Jahr Bella´s Life und Gewinnspiel

1 Jahr Bella´s Life
Gestern war es nun soweit. Vor genau einem Jahr entstand dieser Blog, da ich gern andere Inhalte bloggen wollte. Was? Naja, das ist ja mehr als offensichtlich – natürlich alles rund um Bücher. Naja, eigentlich erstmal nur über Bücher die ich gelesen habe. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Was hab ich seither erlebt?

Ich fing an mich bei Facebook in Büchergruppen anzumelden, da ich doch neugierig war was andere so lesen. Dabei kam ich auch zu meiner „Selbsthilfegruppe“ den Bücherwürmern. Eine wirklich tolle Gruppe!
Dort lernte ich dann ganz viele, liebe Blogger und Autoren kennen und zu einigen haben sich richtig tolle Freundschaften entwickelt. Wofür ich gleich mal ein

ganz fettes Danke

sagen will. Um nur einige zu nennen: Anna von The Anna´s Diaries (na gut wir kannten uns schon bisschen länger), Lily Konrad – Autorin u.a. von „1001 Angst„, Susanne Esch – Autorin u.a. von „Solifera“, Jordis Lank – Autorin von „Die Raukland-Trilogie“, Jannes C. Cramer – Autor u.a. von „Mira Magica„, Johanna Wasser – Autorin u.a. von „Die sechste Farbe des Glücks„, Silke von Siljas Bücherkiste, Yasmin von Die Rabenmutti, Sandra Florean – Autorin u.a. von „Nachtahn„, Karina Reiß – Autorin von „Blutrune„, Ramona Beck von Bücherbiene Ramona … und noch sooooooo viele mehr! DANKE!
(Bitte verzeiht wenn ich hier jemanden vergessen habe!)
Ich habe bzw. nehme mittlerweile mit Vorliebe an

Blogtouren

teil. Es ist einfach toll dabei zu sein. Man lernt das Buch viel näher kennen als wenn man es einfach „nur so“ liest und setzt sich viel mehr damit auseinander. Ihr glaubt garnicht was man dabei alles lernen kann! *lach* Außerdem habe ich dadurch weitere tolle Blogs und deren Bloggerinnen kennengelernt. 😀
Das heisst natürlich nicht, dass ich bei Büchern für die ich

Rezensionen

schreibe, nicht genau hinschaue. 😉 Wer sich wundert, dass es bis jetzt bei mir kaum eine Bewertung schlechter als 4 Sterne gab … die Begründung ist ganz einfach. Ich hatte das wunderbare Glück bis jetzt Bücher rezensieren zu dürfen die wirklich mit sehr viel

Herzblut, Liebe zum Detail, Fantasy aber auch viel Hintergrundwissen

geschrieben wurden. Die Autoren haben es wirklich geschafft, mich die Geschichten live miterleben zu lassen.
Hierbei möchte ich mich auch gleich noch bei den ganzen Verlagen bedanken, für welche ich auch rezensieren durfte:

blanvalet

 photo BdB-logo-small2_zps95ee3515.jpg

bookshouse
 
Demnächst stehen bei mir die

Lesung von Ralf Glöckner

und die

Leipziger Buchmesse

an. Bei beidem wird es für mich eine Premiere sein und ich bin schon riesig gespannt. Bei der Leipziger Buchmesse werd ich wohl dann am routieren sein. Mit vielen habe ich schon Date´s ausgemacht. Lily Konrad, Susanne Esch, Katja Piel, Karina Reiß, Astrid Rose, Kay Noa, Jennifer J. Grimm, Elke Aybar … um nur mal einige zu nennen. Der 14.03.2015 steht schon seit November fest im Kalender. Damit ich aber auch wirklich alle treffen kann und natürlich auch ´nen Plausch halten kann, habe ich noch entweder der 13. oder den 15. mit eingeplant. Welcher es wird, wird wohl erst kurz vor knapp entschieden. 😀 Ich freu mich schon riesig auf euch!
Und natürlich hoffe ich, dass ich auch einige Bloggerinnen treffen werde. Also ihr Lieben! Wer von euch kommt auch zur LBM? Bitte hinterlasst mir dazu einen Kommi. Vielleicht können wir uns ja was ausmachen. 😉
Und last but not least durfte ich mittlerweile zwei

Gewinnspiele

mit reicher Unterstützung meiner Autoren veranstalten. Womit wir nun beim Thema wären und ihr nicht weiter auf die Folter gespannt werdet. *frechgrins*

.

.

.

.

.

Oder wollt ihr noch etwas warten?

.

.

.

.

.

Hmmmm ….

.

.

.

.

.

Was könnte ich euch denn noch erzählen?

.

.

.

.

.

Ich soll doch nix mehr erzählen? Na guuuuuuuuuut!

Hier nun also die Auflösung

and the winners are!!!

 photo auslosung_zpswxs1ojmm.png
Michael Reiß – Rauklands Sohn
Karina Reiß – Hot Dogs zum Frühstück
Tanja Neise – Mira Magica
Grit Hannaleck – Amors Glücksfall
Susanne Esch – Mana Loa – Familienbande
Tanja G. – 1001 Angst
Katharina Schultze – Solifera
Anja – Einmal Dresden – Nicht zurück
Sandra Florean – Nebelring – Das Lied von Oxean
 
♥️ Ich gratuliere euch von ganzem Herzen und wünsche ganz viel Spaß mit den tollen Romanen!!! ♥️
Bitte meldet euch bei mir um eure eMail-Adresse oder Post-Adresse mitzuteilen, damit die Gewinne ganz schnell in ihr neues zu Hause einziehen können!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.