Ankündigung | Autorenwoche mit Lily Konrad

Endlich darf ich euch die nächste Autorenwoche ankündigen!
Diesmal ist meine liebe

Lily Konrad

fällig. Lily hab ich so relativ nebenher bei Facebook kennengelernt. Sie hatte mich angeschrieben, da sie noch Blogger suchte (ich weiß garnicht mehr wofür *g*) Dabei kamen wir ins Gespräch und verstanden uns von Anfang an supergut. Irgendwie stimmte die Chemie einfach.
Nachdem sie mir sagte, wie begeistert sie von Dresden ist und dass sie mit ihrer Familie schon ganz traditionell jedes Jahr den Weihnachtsmarkt besucht, war für mich klar, dass wir uns da mal treffen müssen. Und es wurde wunderschön!
Mittlerweile verbindet uns mehr als „nur“ Bücher – es war der Beginn unserer Freundschaft. Ja, zwischen Autoren und Bloggern muss es nicht immer nur um Bücher gehen. Stimmt´s Lily? 😉
In der Zeit hat auch sie mich bei einigen Gewinnspielen mit unterstützt. Von daher musste einfach auch für sie eine Autorenwoche her wo ihr (fast) alles über sie und ihre Bücher erfahrt.
Und es gibt noch was tolles was wir beiden uns zusammen ausgedacht haben. Allerdings müßt ihr dazu die Autorenwoche verfolgen. 😀
Autorenwoche Lily Konrad

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.